@ Exilfriesin und Taliana

Taliana

Miss Rehauge
AW: @ Exilfriesin und Taliana

:entsetzt: Ich Dussel. Na da wird aber jemand zuhause traurig sein, das ist sein Lieblingsstück :nix::umfall::p

Grins

Sandra
 

Steffi B.

Miss Liebenswert
AW: @ Exilfriesin und Taliana

Taliana hat gesagt.:
:entsetzt: Ich Dussel. Na da wird aber jemand zuhause traurig sein, das ist sein Lieblingsstück :nix::umfall::p

Grins

Sandra

:crazy: grins das tut mir nun aber leid.. ich werde mich bemühen unseren termin einzuhalten und ES mitzubringen.. :weglach:

:winke:

Steffi
 

Taliana

Miss Rehauge
AW: @ Exilfriesin und Taliana

grins das tut mir nun aber leid.. ich werde mich bemühen unseren termin einzuhalten und ES mitzubringen..



:weglach::weglach: was sollen denn die Leute denken ? :crazy::crazy::crazy:

:heilisch: Sandra
 
Oben