@ Exilfriesin/Conny

Vinny

Gehört zum Inventar
AW: @ Exilfriesin/Conny

Oh Conny, ich seh gerade, was Du liest...:heilisch:
Und, wie findest Du´s?

Alina, ich hatte es von Dir :bissig: und fand es gut :jaja:
 

Cornelia

Ex-Exilfriesin
AW: @ Exilfriesin/Conny

Bin doch grad erst angefangen aber es liest sich wie gesagt gut an. Mal schauen, wie es weitergeht. Aber da Angela die gleichen Bücher zu hause hat, die ich auch gelesen hab, passt das bestimmt :)
 

Alina

Selfie Queen
AW: @ Exilfriesin/Conny

Oh Conny, ich seh gerade, was Du liest...:heilisch:
Und, wie findest Du´s?

Alina, ich hatte es von Dir :bissig: und fand es gut :jaja:

Weiß ich :jaja: :)

Aber deshalb darf ich es ja Verkaufen obs gefällt oder nicht ;-) Bücher sind eben geschmackssache. Im Moment häng ich noch am Seelenbrecher und danach an Totenstarre...
Aber mit Inja komm ich einfach nicht zum Lesen. Ich hab mir gestern Abend alles so schön "vorbereitet" und was passiert? ICh wollte Inja nochmal beim Schlafen zuschauen und bin dann selber Eingeschlafen. Sogar die Taschenlampe brannte heut morgen noch :hahaha: :heilisch:

lg
 

Alina

Selfie Queen
AW: @ Exilfriesin/Conny

Achso, ausgelesen hab ich es natürlich auch nicht.. (Die Chemie des Todes) ...

lg
 

Vinny

Gehört zum Inventar
AW: @ Exilfriesin/Conny

Weiß ich :jaja: :)

Aber deshalb darf ich es ja Verkaufen obs gefällt oder nicht ;-) Bücher sind eben geschmackssache. Im Moment häng ich noch am Seelenbrecher und danach an Totenstarre...
Aber mit Inja komm ich einfach nicht zum Lesen. Ich hab mir gestern Abend alles so schön "vorbereitet" und was passiert? ICh wollte Inja nochmal beim Schlafen zuschauen und bin dann selber Eingeschlafen. Sogar die Taschenlampe brannte heut morgen noch :hahaha: :heilisch:

lg

:hahaha: Klar darfst Du es auch verkaufen, wenn´s Dir nicht gefällt. :jaja:

"Totenstarre" hört sich gut an (hab eben mal gegoogelt); verkaufst Du es nachdem Du es gelesen hast?:heilisch:
 
Oben