ewiges thema :kinderwagen

Antonia´s Mama

Mrs. Doolittle
guten morgen, ihr lieben


irgendwie bin ich total überfordert mit der überflutung an kinderwägen, die es so gibt.

nächste woche guck ich mir bei ner nachbarin von meinen eltern einen teutonia(modell wusste sie nicht mehr) an.

ich hab aber schon gelesen, dass er nicht so das gelbe vom ei ist.

bei antonia hatte ich einen alten peg perego, auch geliehen, hab ihn dann schliesslich für 5 euro abgekauft, da das dach durch das ewige rein und raus tun ins auto leicht kaputt war.

könnt ihr mir einen kombikinderwagen empfehlen?
mit maxi cosi? sollte in nen ford focus passen......

lg petra
 

PePaMel

Dauerschnullerer
AW: ewiges thema :kinderwagen

Hi,

wir haben einen Hartan VIP. Wir sind sehr zufrieden, angefangen beim "Fahrkomfort" über die "Bedienbarkeit" bis hin zum benötigten Stauraum im Auto. D.h. ich fahre einen Polo und da passt der VIP perfekt in den Kofferraum!

Ich würde dieses Model sofort wieder kaufen.

LG, Mel
 

Vivi+Niklas

Löwenmama
AW: ewiges thema :kinderwagen

Ich kann auch nur Hartan empfehlen! Die sind zwar sauteuer, aber es lohnt sich wirklich!
Wir haben den R1 und auch als Buggy habe ich mich nach zig Fehlkäufen jetzt für den ix1 entschieden.

Wirklich eine Top-Marke!

(Kann man übrigens auch gut gebraucht kaufen! Da ist ja meist nix dran!)
 

Danielle

allerweltbeste Wichtelfee und Opas Hosenscheisser
AW: ewiges thema :kinderwagen

Die teutonias gelten eigentlich als sehr robust.. leider ist der Kundenservice nicht so toll.
Wir haben einen icoo - noch von Noelle und den würde ich niemals hergeben.

Als mit bei Lio letztes Jahr die Radaufhängung kaputt ging, haben sie ihn kostenlos nach 7 Jahren reparieren lassen!!!!
 

Katj3

Gehört zum Inventar
AW: ewiges thema :kinderwagen

Wir haben den Teutonia Mistral S bei Luana gebracuht gekauft ( Softtragetasche war noch verpackt und der Kiwa an sich wurde 6 Monate benutzt für 200€ ) Das war ein super Schnäppchen.

Ich würd den Wagen jederzeit wieder kaufen. Gerade die Schwenkräder find ich super geschickt.

Lg
 

utsch

Heisse Affäre
AW: ewiges thema :kinderwagen

Wir haben den Hartan Racer XLS, sind super zufrieden damit, er ging sogar in mein Cabrio ohne Probleme rein. Das ist das Modell mit einer festen Wanne für die Anfangszeit und einem extra Sportwagenaufsatz.

Vielleicht hast du ja Interesse, weil wir ihn nicht mehr brauchen, ich habe sowieso daran gedacht ihn jetzt im Frühjahr zu verkaufen.
 

Lucie

Digitaler Dinosaurier
AW: ewiges thema :kinderwagen

ich hatte den Teutonia für zwei Kinder und wenn einen das Gewicht nicht stört dann ist das eine robuste und allseits geeignete Karre :jaja: ... da kommst du durch die Stadt genauso wie durchs Gelände. War einer der wenigen Wagen die damals in meinen Corsa passten. Da kann man alles abmachen und waschen, ich hatte da keine Probs.
meine nachbarin hat nen Emmajunga, sieht totchic aus aber ich tät im Leben nicht so viel Geld fürn Kinderwagen ausgeben. Lieber später nen gescheiten Buggy, nen richtigen Kinderwagen braucht man eh nicht lange...
den Hype würd ich auch nicht mitmachen, ich denk Teutonia, Hartan usw. bekommt man jetzt ziemlich günstig gebraucht weil doch ne Menge Leute lieber ein "Modewägelchen" haben. Kauf Dir lieber ein robustes gebrauchtes Modell und dann noch ein vernünftiges Tragesystem oder vielleicht gar ne Tragejacke dazu, da hast du mehr vom Geld ;). Dreiräder / Jogger würd ich persönlich nie kaufen ich find die extrem kippelig und im Gelände waren mir immer die vier Räder sicherer...
Du mußt die dingers ausprobieren, ich mochte den hartan von der handhabung nicht, meine Freundin liebte ihn... schlecht sind die doch alle nicht wirklich...
 
Oben