Ewiges Hängen in der Warteschleife

Bianca

Gehört zum Inventar
AW: Ewiges Hängen in der Warteschleife

Ich hab ja nix gegen wenn da viel los ist usw. - aber die Warteschleife ist halt total nervig. Wenn man denn mal durchgestellt wäre würd ich ja einsehen so lang zu warten.

Aber 7 Minuten oder 5 Minuten warten um dann aus der Leitung geschmissen zu werden und das mehrmals? :ochne:

Wenn gleich das Besetztzeichen käme wäre es zwar immer noch nervig - aber mMn nicht soo nervig wie das mit der Warteschleife.
 

Bianca

Gehört zum Inventar
AW: Ewiges Hängen in der Warteschleife

dann solltest du es aber bei dem Termin auf jeden Fall ansprechen. Ich glaube, Ärzte möchten schon gerne wissen, was mit den Arzthelferinnen schief läuft und sie vielleicht sogar Patienten kostet :jaja:



Ich frag mich ob die das überhaupt wissen dass die Leute (ich bin ja sicher nicht die Einzige) so lange in der Schleife hängen und dann trotzdem rausgeworfen werden? :???:

Ich werds dann im April auf jeden Fall mal ansprechen. :jaja:
 

Krümelchen

Gehört zum Inventar
AW: Ewiges Hängen in der Warteschleife

ja, das solltest du! Ich könnte mir vorstellen, dass die das nicht wissen! :nein:
 

Mamazicke

Marmeladenzicklein
AW: Ewiges Hängen in der Warteschleife

dann solltest du es aber bei dem Termin auf jeden Fall ansprechen. Ich glaube, Ärzte möchten schon gerne wissen, was mit den Arzthelferinnen schief läuft und sie vielleicht sogar Patienten kostet :jaja:

Das würd ich auch auf alle Fälle ansprechen! Die meisten Ärzte sind darüber sogar froh, weil sie was vorne los ist ja meistens nicht mitbekommen!
 

Bianca

Gehört zum Inventar
AW: Ewiges Hängen in der Warteschleife

Mir gehts jetz schon wieder besser, nachdem ich euch hier mit meinem Frust vollmüllen durfte. :oops:

:bussi:
 

Schäfchen

Copilotin
AW: Ewiges Hängen in der Warteschleife

Ich hab gerade über 8 Minuten in einer Warteschleife gehangen ... Gott sei Dank hat Ingo die Flat dagelassen ...

Aber es lohnte. *freu* Der erste von 7 angerufenen Ärzten, der erreichbar ist und keine 6 Monate Wartezeit auf einen Termin oder das "kommen sie vorbei aber bringen sie 4 Stunden Zeit mit"-Prinzip fährt. Und einen Kindersprechstunde haben die auch *jubel* Ich kann verstehen, dass man sich das antut, wenn die Ärzte gut sind. Wir müssen das jetzt noch testen ;)
 

Nike

Flying Googlemuckel
AW: Ewiges Hängen in der Warteschleife

:achtung: Das kenn ich!!!!!!

Bei meinem Endokrinologen warte ich teilweise bis zu 30 Minuten!!!!!
Manchmal geht neben der Bandansage dann plötzlich jemand ran, um mir zu sagen, dass es noch etwas dauert!! :umfall:

Bei unserem Lungenarzt für Nica, der ja in einem Krankenhaus beschäftigt ist, gibt es einen Tag X an dem der Kalender für das erste Halbjahr und einen Tag Y an dem der Kalender für das zweite Halbjahr freigegeben wird.

WENN man dann ungefähr ZWEI Stunden später anruft, bekommt man Termine 3-4 Monate weit entfernt!!!!
Und wenn man, so wie wir diesmal, einen Termin absagen muss, hat man Pech gehabt und wird z.B. auf Mai vertröstet!

Einmal hat unser Doc uns gebeten, wir sollen immer spontan Termine machen! Daraufhin habe ich ihm erstmal berichtet wie pampig seine "Vorzimmerdamen" da so drauf reagieren und einen dann dennoch auf wesentlich späteren Termin verschieben wollen.

Klinkt der Doc persönlich sich dann aber persönlich dazwischen, bekommt man innerhalb einer Woche nen Termin :bruddel:

Komisch alles mit diesen Terminvergaben :achtung:
 
Oben