EVITA in Pirmasens

F

Familienbande72

hallo,

ich wollte euch nur schnell berichten, wie der abend gestern war.


er war einfach :bravo: :bravo: :bravo: :bravo: .

die stimmung, das stück, die musik, die leute, einfach alles hat zusammengepasst.

es war zwar sehr warm, aber die leute, die das aufgeführt haben, die haben uns dafür entschädigt.

man, ich kann euch nur sagen, wenn ihr die möglichkeit habt, es euch anzuschauen, dann lasst es euch nicht entgehen, es ist einfach :bravo: :bravo: :bravo: .

da ich ja eine kostenlose karte hatte, kann ich nur sagen, da hätte sich jeder cent gelohnt.




nur eins ist nicht so gut gewesen.








































meine freundin meinte, sie nimmt leon bei so einer hitze nicht mehr über nacht.

warum?

naja, 6 mal nachts "ich habe durst" und 3 volle windeln und dann dazu noch morgends 6 uhr " ich nicht mehr müde sein" *gg*







also für mich hat sich der gestrige abend gelohnt.:hahaha:


lg kristin
 

Safiyya

Gehört zum Inventar
AW: EVITA in Pirmasens

Wow in Pirmasens? Wo denn dort?
Ich wohne zwar nicht mehr in der Nähe, komme aber aus der Nähe.
 
F

Familienbande72

AW: EVITA in Pirmasens

auf der ruhbank im hochhaus

lg kristin
 

Safiyya

Gehört zum Inventar
AW: EVITA in Pirmasens

Naja, das sieht man, das ich auch ir in der Nähe gewohnt habe und in PS kaum war. Bin in ZW/HOM-Raum groß geworden. Ruhbank sagt mir jetzt auch gar nichts.
Meine Freundin weiß das bestimmt, weil sie in Dellfeld wohnt und öfters in PS ist.
 
F

Familienbande72

AW: EVITA in Pirmasens

das ist da hinten raus, wo es nach lemberg/dahn geht

vielleicht sagt dir das etwas

lg kristin
 

Safiyya

Gehört zum Inventar
AW: EVITA in Pirmasens

Yepp, dann weiß ich wo das ist.
Wie lange ist Evita noch dort? Im Oktober wollte ich wieder in die Heimat.
 
Oben