Evelyn ist dankbar...

Evelyn

Bibi Blocksberg
19. März 2002
7.074
0
36
Minga
... für den Spaziergang an der frischen Luft heute, zu dem ich mich überwinden mußte

... daß Franziska heute das erste Mal alleine beim Bäcker war, dafür den Mut hatte und heile wieder nach Hause kam

... daß Carola so süß spricht

... daß meine Mutter am Wochenende nicht erneut in die Klinik mußte

... daß der PC grad mal wieder funktioniert.
 

Evelyn

Bibi Blocksberg
19. März 2002
7.074
0
36
Minga
AW: Evelyn ist dankbar...

... für den ersten Schnee - ENDLICH :bravo: !

... dafür, daß mein Mann endlich den Weg zum Doc gefunden hat

... daß Franziska heute nachmittag abgeholt wurde und schön spielen war

... daß Carola nachts so schön schläft

... daß ich warme, rutschfeste Schuhe habe!
 

Evelyn

Bibi Blocksberg
19. März 2002
7.074
0
36
Minga
AW: Evelyn ist dankbar...

... daß Franziska ihren Schulweg nun allein macht und diese Selbständigkeit ihr sooo gut tut!

... daß Franziska und Carola sich nicht bei Dieter angesteckt haben *toitoitoi*

... daß ich CQM kennengelernt habe

... daß ich hier so liebe Menschen um mich habe :herz: DANKE!!!!!!!!!!!!!!!!!

... daß Franziska gerade das dritte Mal diese Woche schon bei einer Freundin eingeladen war, und es genießt - obwohl sie bis vor kurzem behauptet hat, sie mag zu überhaupt gar niemandem mehr gehen...

... daß Franziska Spaß am Turnen hat


... daß Carola sich heute auch für den Papa interessiert hat :mrgreen:

... daß meine Mama in der Klinik gut aufgehoben ist und alle Ärzte und Schwestern heute soooo nett waren

... daß ich hier im Forum so große Unterstützung finde