@ Eve ;-)

Steppl

Weltbeste Knödelmama
AW: @ Eve ;-)

Eine schöner Bauch :herz: und dein Avatar ist echt toll :knuutsch:
und ich stimme jona zu, nett schauts bei dir aus.
 

Eve

's Heidi
AW: @ Eve ;-)

:weglach: Ja das machen wa :zahn: Lotti kriegt die Kamera :zwinker:

Jenau! :bussi:

Kann es sein das du bei der Murmel keine Schwangerschaftsstreifen hast *neid*
Bei meiner Großen sah ich auch so aus, meine Eltern haben ständig gemeint ich verschweige ihnen "Drillinge":hahaha::bravo::hahaha:

Ne, noch keinen Streifen *toitoitoi Und dabei hab ich damit gerechnet total die Streifen zu kriegen. Ich hab nämlich schon seit ich 13-14 bin Schwangerschaftsstreifen an den Hüften und hinten am Rücken.
Als ich in der Pubertät weibliche Formen bekommen habe, kamen die.
Deshalb dachte ich, dass ich total schwaches Bindegewebe habe.
Allerdings hat meine Mutter auch keine Streifen während ihrer Schwangerschaften bekommen :???:
Ich creme und massiere fleißig weiter bis zum Schluss und hoffe einfach, dass es so bleibt :)

Ne schöne Einrichtung haste auch :D

Oh, danke. Dabei sieht man da ja gar nicht so viel. Wir haben in den letzten Wochen ja nochmal so einiges schön gemacht. Ich fühl mich jetzt nochmal viel wohler hier.

Eine schöner Bauch :herz: und dein Avatar ist echt toll :knuutsch:
und ich stimme jona zu, nett schauts bei dir aus.

Danke :oops:
 
Oben