Eurovision Song Contest

Lucie

Digitaler Dinosaurier
AW: Eurovision Song Contest

Ich mag bisher nur das Lied aus Slovenien und die Engländer fand ich auch nicht schlecht...... anzuschauen :sabber: :hahaha:


und ja - lena ist rappeldürr. ich habs schon bei der Vorstellung vor ein paar Tagen gesehen. Schön find ich das nicht . Und zu diesem Klappergestell noch die bleiche Aufmachung und die schwarzgemalte Aufmachung.... mit einem so lahmen Lied...

nene... Schermäni zero poinz

und grad frag ich mich, warum die Sängerin aus Georgien so ein bescheuertes Kleid anhat :umfall: ...

ein Sammelsurium der Kuriositäten. Nur in England bei einer Adelsveranstaltung sieht man mehr seltsame Klamotten :umfall:
 
P

Paulchen

AW: Eurovision Song Contest

Ja, ich geh auch ins Bett. Das letzte hat mir am besten gefallen, das war echt mutig :zahn: Und die Sandmalerin fand ich auch klasse, aber die Sängerin mit den aufgeklebten Hühnerfeldern an der Schulter war nix.

No denn. Ich bin für Moldavien, Serbien oder Georgien :hahaha: Wenigstens kein Florian.

Guts Nächtle!

katja
 

Lucie

Digitaler Dinosaurier
AW: Eurovision Song Contest

oh nä... und was hat die Anke jetzt da an? Minirock mit Schlitzgardine? Ich fass es nicht... das ist ja so gewellt wie damals die gehäkelten Klopapierhüte :umfall: ....

Ungarn war noch soweit o.k., Schweden ja auch noch... Estland hat nen Katty Perry-verschnitt geschickt ;) , Russland - noch ne Boygroup, hu - jetzt kommt der seltsame Opernsänger , der Italiener singt total schräg, die Schweiz - Kindergarten,
und nu die Engländer :heilisch: .. und Schneewittchen und die Zwerge waren grad da und jetzt singt die böse Hexe :hahaha:
 

Apfelkuchen

Dauerschnullerer
AW: Eurovision Song Contest

Finnlands Lied fand ich auch gut.

Bin ganz angetan wie gut Anke Engelke das mach!:bravo:

Judith Rakers passt da irgendwie nicht recht hin. Zu aufgesetzt, steif und möchte-gern-cool:ochne:
 

Connie

Mary Poppins
AW: Eurovision Song Contest

Das Gute an dem Abend: mein webdesign ist fertig :achwiegu: :bravo:

- und wenns zu sehr Gebrülle war, hab ich leiser gemacht.

Angeschaut hab ichs nicht, der Bildschirm vom TV ist genau entgegengesetzt vom Computer. Nur die am Anfang mit der Gebärdensprache, die hab ich gesehen und fand es eine total liebe Idee :herz:

Mal sehen was jetzt so rauskommt ...
 
P

Paulchen

AW: Eurovision Song Contest

ach so, vielleicht kann mir noch jemand erzählen, worum es im Lena Song geht. Um Zombies?
 
Oben