Europapark

Italia

süße Fee
Hallölle

Hat jemand von euch dort schonmal Übernachtet?

Wenn ja wie wars? Würdet ihr das wieder machen?
 

Annette

Die Nette
AW: Europapark

Ui, das ist schon fast 5 Jahre her.
Aber ich kann mich noch ein wenig dran erinnern. Wir waren im El Andaluz, die Zimmer sind relativ geräumig und sauber. Ist eben etwas teurer. Dafür darf man am nächsten Tag so ne Stunde oder mind. 30 Min. VOR den anderen Leuten in den Park und ist vor allem gleich am anderen Ende. Die erste Stunde konnten wir da prima nutzen und sind sehr viel gefahren.
Allerdings haben wir dort nicht zu Abend gegessen, wir hatten sooo viel Vesper dabei. In den Restaurants wars auch ziemlich laut und viel Trubel. Aber ich denke für einmal ist das auch mal drin, vor allem stören die Kinder da dann absolut nicht. ;)

Was ich auch toll fand - wir haben auf dem Hotel-Parkplatz geparkt und konnten immer wieder ans Auto. So mussten wir nicht den ganzen Tag die Jacken mit rumschleppen und konnten auch unsere Getränke-Vorräte immer wieder auffüllen (jaja, wir Schwaben . . .).

Grüßle
Annette
 

Annette

Die Nette
AW: Europapark

Ach ja, ich würde es wieder machen, nur evtl. in dem neueren, etwas günstigeren Gästehaus (gabs damals noch nicht glaub ich) oder sogar zelten, je nach Jahreszeit.
 

Anouschka

Lexikon der 1000 Vornamen
AW: Europapark

Ne..weil ich nur 30min davon entfernt wohne
Aber machen wollte ich das trotzdem schon immer mal. Ich find die Hotels toll! Das neue portugisische ist bestimmt auch chic!
 
Oben