Eurer Lieblingsnudelsalat?

Minisister

Gehört zum Inventar
AW: Eurer Lieblingsnudelsalat?

Guten Morgen, hier kommt mein Lieblingsnudelsalat....

Antipasti Nudelsalat nach WW
( f. 2 Pers. )
1 Aubergine
1 Zuchhini
Salz
100 g getrocknete Tomaten ohne Öl
1 EL Olivenöl
1 Knoblauchzehe
200g Artischockenherzen in Wasser
5 EL Balsamicoessig
1 TL Zucker
2 Thymianzweige
1 TL Oreganoblättchen
Pfeffer
2 Scheiben Parmaschinken
240 g gekochte Nudeln

Aubergine und Zuchhini längst halbieren, in Scheiben schneiden, mit Salz bestreuen und ca. 10 Minuten ziehen lassen. Tomaten mit heißem Wasser überbrühen und ebenfalls 10 Minuten ziehen lassen.
Olivenöl erhitzen, Knoblauch zerdrücken, Augerginen und Zucchinischeiben trocken tupfen und darin bei mittlerer Hitze anbraten. Artischocken und Tomaten abtropfenlassen, klein schneiden, zufügen und kurz mit anbraten. Essig, Zucker und Kräuter zufügen, mit slaz und Pfeffer würzen, ca. 10 Minuten schmoren und dann abkühlen lassen.
Parmaschinken in Streifen schneiden, mit Gemüsermischung und abgekühlten Nudeln mischen, mindesten 10 Minuten ziehen lassen....

Toll, jetzt läuft mir schon am frühen Morgen das Wasser im Mund zusammen...

Für die WW´ler hat p.P. 4 P. :) oder bei mehr Nudeln dann 6 P...
 
M

Morg666

AW: Eurer Lieblingsnudelsalat?

Mein Lieblingsnudelsalat: Farfalle mit Tomaten, Basilikum und Mozzarella und etwas Knoblauch und mit Olivenöl vermischt. Ein ganz leichter Salat, der zu jedem Grillen ein Genuß ist ;-)

Noch ein Salat: Penne, getrocknete Tomaten, Schafskäse und Kräuter mit Olivenöl ;-)

Noch ein Salat: Tortellini, Champignons, gek. Schinken, Erbsen, etwas knoblauch und Sahne (Salz und Pfeffer versteht sich von selbst) ;-) Das ganze natürlich kalt ;-) Lecker, lecker, lecker ;-)

Noch ein Salat: Reis, Paprika gewürfelt, Erbsen, Zwiebeln klein gehackt, Saft einer Zitrone, Thunfisch im eigenen Saft und etwas Öl ;-) Auch lecker lecker lecker ;-)
 
Oben