Eure Wünsche für 2009

Phoenix

Familienmitglied
AW: Eure Wünsche für 2009

Ich wünsche mir für 2009:

- Dass die Herzensdame ihre Diplomprüfung erfolgreich ablegt.
- Dass mein Urlaubssemester, welches zugleich als Elternzeit meinerseits gilt, schön und lehrreich wird.
- Danach wünsche ich mir weiterhin Fortschritte in meinem Studium.
- Dass die vorzeitige Einschulung unserer Tochter sich als die richtige Entscheidung erweist und sie einen guten Schulstart hat.
- Dass Jesaja sich gut und gesund entwickelt.
 

Anouschka

Lexikon der 1000 Vornamen
AW: Eure Wünsche für 2009

...dass mein Herz mich da hinträgt, wo ich hin gehöre.

...dass ich eine Stelle in BW bekomme.
 

Krümelchen

Gehört zum Inventar
AW: Eure Wünsche für 2009

Meine Wünsche für mich und meine Familie sind...

- dass wir gesund bleiben und noch mehr wieder zu uns finden.
- dass wir im Herbst für Lennart die richtige Entscheidung treffen :herz:
- dass ich wieder mehr Freude an meinem Beruf finde und wir uns da in der Schule auf neue Wege machen :achwiegu:
- dass wir die finanziellen Probleme etwas besser in den Griff bekommen
- dass es mit meinem eigenen Büro endlich klappt :muh:
- dass ich den Kontakt zu neuen und alten Freunden regelmäßiger pflege.
- dass ich einige liebe Frauen hier aus der Schnullerfamilie (wieder) treffe.
- dass sich mein Herzenswunsch erfüllt und ich mit einem gesunden Kind schwanger werde. :cool:

und dass ich weiter so lieb aufgefangen, aufgebaut, unterstützt, zurecht gerückt und lieb gehalten werden von Menschen in der realen und in der virtuellen Welt!
 
M

MünchnerKindl

AW: Eure Wünsche für 2009

Natürlich wünsche ich mir für meine Familie und mich Gesundheit und Frieden!!!

Aber darüber hinaus wünsche ich mir nichts sehnlicher, als endlich Gewissheit über den gesundheitlichen Zustand von meinem Maximilian zu haben.
Maxi hatte bei der Geburt einen ca. 2-min. Sauerstoffmangel, dieser machte sich recht schnell bemerkbar...ständig hing er in der Entwicklung hinterher.
Ich merkte das sehr schnell, fand aber weder bei den Kinderärzten noch bei den Omas Gehör (ala: "Des wird schon, alles noch im Normbereich")
Nun mit drei Jahren wird es extrem deutlich, geistig ist er auf dem Stand eines Zweijährigen und reden tut er fast NICHTS.
Seit fast zwei Monaten bekommt er nun Frühförderung, da kommt einmal die Woche eine Kindertherapeutin und nimmt ihn spielerisch unter die psychologische Lupe.
Viele Verdachte wurden bereits gesprochen (leichte Form des Autismus, ADS etc.), aber letztendlich kann uns erst eine ausführliche medizinische Untersuchung mit CT, EEG etc. Klarheit geben.
Hierfür haben wir Anfang März Termin im Frühdiagnosezentrum in Würzburg, nur ist es nicht sicher, das man da was findet, denn es gibt viele "Defizite" bzw. "Störungen" die man NICHT erklären kann, das konnte uns bereits gesagt werden.

Ich wünsche mir für meinen Großen, daß er ein gesundes und unbeschwertes Leben vor sich hat und das ihm schnellstmöglichst geholfen werden kann!!!
ER HAT ES SOOOO VERDIENT !!!

Für meine kleine Hexe, meinen wunderbaren Mann und meine gesamte Familie wünsche ich mir natürlich auch ein glückliches und gesundes Leben!

Und für mich wünsche ich mir für 2009, daß ich endlich mit meiner Diät erfolgreich weitermache, 8 Kilo von sooooooooooooooooooooooooooo einem Mordsbatzen sind ja schon weg.
Über 2009 hinaus wünsche ich mir, daß es mein Daniel Düsentrieb noch viele viele viele Jahre mit mir pedantischer, neurotischen und zickigen Person aushält.

MEIN SCHATZ, ICH LIEBE DICH!!!
 

Italia

süße Fee
AW: Eure Wünsche für 2009

Da fällt mir doch ganz spontan ein für mich sehr wichtiger Wunsch ein:

Dass sich unser "Hundeproblem" (was ja eigentlich mal wieder ein Besitzerproblem ist) löst und ich endlich ohne Angst wieder in meinen Garten gehen kann ....



Liebe Grüße

Rosi

Das selbe problem hatten wir vor Jahren auch mal ..das sollte ein Kinderfreundinlicher hund sein ..hat aber ständig die besitzer selbst gebissen ..wir hatten angst raus zu gehen weil der sprang immer über die hohe Mauer :roll: der hat immer so gebellt :umfall: ich kann das total nachvollziehen wie es dir ergehen muß..wir sind dann weggezogen ..danach hatte ich auch keine angst mehr...
 

Eos

Gehört zum Inventar
AW: Eure Wünsche für 2009

Ich wünsche mir vor allem, dass Raphael aufhört, so furchtbar viel zu schreien und wir als Familie ein wenig zur Ruhe kommen.
 

Mamazicke

Marmeladenzicklein
AW: Eure Wünsche für 2009

Ich wünsche mir

- als Erstes natürlich Gesundheit für mich und meine Familie
- eine natürliche und schöne Geburt im Februar
- ein gesundes Baby
- das ich das im nächsten Jahr mit Kind und Arbeit alles schaffe, so wie ich es mir vorstelle und wünsche
- das meine Beziehung weiterhin so stabil bleibt wie sie ist und evtl noch ein bisschen schöner wird!
- dass sich meine Familie ein bisschen mehr für mich interessiert oder ich da endlich mal Klarheiten schaffe


Ein ganz großer Wunsch ist es, dass ich im Oktober die Kinästhetic Peer Tutoring Weiterbildung machen kann und ich das trotz Kind schaffe und meine Firma finanziert!
 
Oben