Eure Wohlfühlklamotten!

hexlein

immer da wo´s brennt
AW: Eure Wohlfühlklamotten!

Obwohl draussen die Sonne scheint sitze ich hier mit Jogginghose, T-shirt, Sweat Jacke drüber, Socken und Stricksocken drüber
 

bribra

Gehört zum Inventar
Gesperrt
AW: Eure Wohlfühlklamotten!

Ich trag NUR Wohlfühlklamotten und wenn es warm ist, laufe ich auch im Büro barfuß rum (heute nicht, bin leicht angegrippt).

Jeans und T-Shirt bzw. Sweatshirt. Heute Jeans, Stoffschuhe, leichter Fleece-Pulli.

Viele Grüße, Britta
 
AW: Eure Wohlfühlklamotten!

Im Moment .... T-Shirt und Unterhose (ich hab grad ein Mittagsschläfchen gemacht :heilisch: ) , zieh mir aber gleich noch ne Schlupfhose an. Es darf jetzt nur keiner mehr kommen :)
 

Juli

Gehört zum Inventar
AW: Eure Wohlfühlklamotten!

Wohlfühlklamotten zu Hause sind Gammelklmotten und das gilt für uns alle drei.

Für Mann und mich heißt das Jogginghose und T-Shirt, oder auch noch nen Pulli drüber und für die Motte Leggins oder Jogginghose. T-Shirt und evtl. noch nen Pulli.

Sobald wir zu Hause sind beginnt hier das große umziehen. Alltagsklamotten aus und Gammelklmotten an.
 

sarah2011

Tourist
AW: Eure Wohlfühlklamotten!

da es heute sehr warm ist trage ich eine lockere stoffhose und ein top und laufe barfuss durch die wohnung ... :)
 

lulu

Königin der Nacht
AW: Eure Wohlfühlklamotten!

Jeans und 3/4 sleeve, sockenlos, aber da im Buero stecken die Fuesse in Schuhen. Zuhause laufe ich ueber das Sommerhalbjahr barfuss, fuer die Fliesenboden in der Kuehe trage ich gelegentlich meine Birkenstocks.

Jogginghose zuhause finde ich inakzeptabel. Wenn es warm ist trage ich da eher eine Yogahose oder einen kurzen, ollen Rock. Ansonsten schluepfe ich nach der Arbeit in eine aeltere Jeans, die eben nicht mehr arbeitstauglich ist, aber noch zu gut fuer die Tonne.

Lulu
 
F

Frank

AW: Eure Wohlfühlklamotten!

Mir sind die Materialien von Klamotten am wichtigsten!Im sommer muss unbedingt leicht und dünn sein
 

Die Solistin

Dauerschnullerer
AW: Eure Wohlfühlklamotten!

Wenn es kühl ist mag ich Jeans, eine lange Wolljack und sicher ein weiches Tuch. Im Sommer gern ein luftiges Kleid.
LG
Marah
 
Oben