Haustiere Eure vorschläge sind gefragt...

Alina

Selfie Queen
So der Meerschweinkäfig ist eingerichtet. Hab mir heut 2 ausgesucht. Ein Grau-weißes und ein Schwarz-braun-weißes. Es sind 2 Weibchen & ich freu mich rieeeesig.

Jetzt brauch ich NAAAMEN!!! Morgen gibt es dann Fotos.

lg Alina
 

Michi72

Gehört zum Inventar
Hallo,

ich nenn dir jetzt mal die Namen meiner Rennmausmädchen, vielleicht ist da was für dich dabei.

Laura und Sarah
Lilly und Lullu
Bakira und Montana

Ach ja, die Namen haben meine Kids ausgesucht :-?

Gruss
Michaela
 

lulu

Königin der Nacht
Levin hat ein Meerschweinchenbuch, die beiden heißen Fitz Willy und Freddie MacGee. Sind aber Jungs ;-).

Wie wäre es mit Ernestine und Klara?

Lulu
 
G

GeeSabse

Michi72 hat gesagt.:
Bakira und Montana

Michaela

Die Namen find ich ja klasse ! :prima:

Von einer Freundin hiessen die Meerschweinchen Whiskey und Wodka (sie war da noch in der Pupertät) ;-)

Grüsse
 
Oben