Eure schönsten Hochzeitsgeschenke

Annemie

Living for LilliFee
AW: Eure schönsten Hochzeitsgeschenke

Hallo,

wir haben von unserem Trauzeugen ein Fotoalbum nach der Hochzeit mit Bildern vom Standesamt und hinterher von der kleinen Familienfeier bekommen.

Und Dank ihm sind alle aus der Familie mal zusammen auf ein Foto.

Also das fand und find ich bisher das schönste Geschenk...

LG
Eva
 

Susa

einfach nur langweilig...
AW: Eure schönsten Hochzeitsgeschenke

Gutscheine für B&B's in Irland helfen dir wahrscheinlich nicht weiter, oder? Das fand ich (neben dem ganzen Geld) nämlich das beste Geschenk, und so nützlich auf unserer Hochzeitsreise nach Irland.
 

Mamazicke

Marmeladenzicklein
AW: Eure schönsten Hochzeitsgeschenke

Das klingt auch super (und einfacher umzusetzen)!

Hast du da zufällig ein Foto von?

Fotos hab ich da leider nciht von. Aber wenn du ne schöne große Tortenform nimmst und diese dann auch schön schichtest, dann rutscht das Geld auch nicht so nach unten! Als Tortenform würd ich glaub ich so ne Gugelhupfform nehmen!
 

Isabelle

Gehört zum Inventar
AW: Eure schönsten Hochzeitsgeschenke

Wir haben eine schöne Kiste bekommen, die wir erst 1 Jahr später öffnen durften! Die lag dann auch das ganze 1. Jahr unter unserem Bett und am ersten Hochzeitstag hatten wir soooooooooo viel Spass die zu öffnen und durchzustöbern.

Es war ne schöne holzkiste eigentlich für Weinflaschen. Dann waren da Briefe unserer Trauzeugen drin, ein Schnuller (passenderweise war ich dann auch schwanger) und noch jede Menge schöner Kleinigkeiten die uns einfach gut gefallen haben.

LG
Isabelle
 

Isabelle

Gehört zum Inventar
AW: Eure schönsten Hochzeitsgeschenke

Was waren denn das für Kleinigkeiten?


Ach, da war z.B. vom Weinladen ein spezieller Hochzeitsessig in einer total schönen Flasche drin. Der ist gerade in der Küche sehr dekorativ. Dann war da noch von Messner ein "Liebes-Tee", dann war da noch eine sehr schöne Kerze drin, Briefe der Trauzeugen und Polaroids von dem heimlichen Treffen wo die das dann zusammen bepackt haben, dann einen Babysitter-Gutschein für einen freien Abend. Und noch ein paar Kleinigkeiten als ganz persönliche Anspielungen.


Erst hatte ich gedacht, ich neugierige Nase schaffe es NIEMALS die Kiste dort 1 Jahr liegen zu lassen, aber es hat geklappt wenn Thomas sich auch ab und an mal draufsetzen musste :hahaha: Aber das Durchhalten wurde belohnt, es hat einfach irre Spass gemacht.

Ist halt doch was langhaltendes irgendwie.

LG
Isabelle
 

Corina

Gehört zum Inventar
AW: Eure schönsten Hochzeitsgeschenke

Oder "Monatsgeschenke".
Da bekommen die Beiden jeden Monat etwas von Dir, so haben sie das ganze erste Ehejahr etwas davon.

Z.B. 2 Proseccogläser mit Piccolo dabei. Eine Einladung zum Eisessen. 2 Kinogutscheine, kleines Osternestchen, Einladung zum Abendessen bei Euch usw.........

Corina
 
Oben