Eure Partyhits?

Ulrike

will auch einen
22. Februar 2005
2.249
0
36
Heidelberg
Ihr Lieben,

meine Nachbarin und ich planen ein Nachbarschafts- bzw. Straßenfest und wir suchen noch Hits zum Mitsingen. Es darf alles dabei sein :jaja:

Ich stehe in diesem Fall auf DJ Ötzi (Einen Stern...), Andrea Berg "Du hast mich tausendmal belogen..." oder Marianne Rosenberg "Er gehört zu mir" usw. usf.

Wie heißen eure Mitsinghits? Sagt doch mal...

Edit: Die Altersklasse liegt übrigens zwischen 35 und 80 Jahren :umfall: Es sollte - wenn möglich - für jeden etwas dabei sein...
 
Zuletzt bearbeitet:

Nirina

Für immer in unseren Herzen 2015†
21. Oktober 2007
3.132
0
36
Down Under
AW: Eure Partyhits?

Fuer mich muss Nena mit dabei sein.
So schmeckt der Sommer
Ein Kompliment - Sportfreunde Stiller

das faellt mir grad spontan ein...
 

Annette

Die Nette
24. Februar 2005
8.208
594
113
45
AW: Eure Partyhits?

Summer of 69, diverse von Abba, ansonsten die üblichen wie Wolle Petry, Dieter Thomas Kuhn, Hermes House Band, Cowboy und Indianer, Fliegerlied, Ich bau dir ein Schloss . . ., Wenn nicht jetzt - wann dann, Was geht ab . . .,
*träller* jetzt summ ich hier vor mich hin, na dann!

Grüßle
Annette
 

Elchen

Aufraffbremse
10. September 2007
13.880
468
83
RLP-Fürthen
AW: Eure Partyhits?

Summer of 69, diverse von Abba, ansonsten die üblichen wie Wolle Petry, Dieter Thomas Kuhn, Hermes House Band, Cowboy und Indianer, Fliegerlied, Ich bau dir ein Schloss . . ., Wenn nicht jetzt - wann dann, Was geht ab . . .,
*träller* jetzt summ ich hier vor mich hin, na dann!

Grüßle
Annette
nun bin ich in Party-Mitsing-Laune! Aber mein Mann hat Samstag Geburtstag, da kommt all das aus den Lautsprechern. *freu*
 

Ulrike

will auch einen
22. Februar 2005
2.249
0
36
Heidelberg
AW: Eure Partyhits?

Super Vorschläge :bravo: Ich danke euch. So manche/r Interpret/in wär mir gar nicht eingefallen :oops: Ich merke, ich hab schon zu lang nicht mehr so richtig gefeiert...