Haustiere Eure neue Moderatorin heißt ..................

Tamara

Prinzessin
:herz: vielen lieben Dank !!!

Auch einen lieben Dank, dass Ihr mich als Moderatorin vorgeschlagen habt und Ihr mir Euer Vertrauen schenkt :jaja: !

Ich werde Euch mit Rat und Tat zur Seite stehen und Eure Fragen nach besten Wissen beantworten. Manches mal werde ich vielleicht auch ratlos sein, da es gerade bei ausgefallenen Tieren auch bei mir Wissenslücken gibt. Aber ich denke bei sovielen tierlieben Menschen hier im Forum werden wir uns gut ergänzen und uns Gegenseitig helfen ! Auch ich werde dazu lernen (wo ich doch auch gerade noch etwas neues über Milben gelernt habe :-D ).

Gibt es denn etwas was hier Euch für unser Forum wünscht ??? Z.B. ein Tier des Monats, welches detaliert vorgestellt (Anschaffung - Haltung - Pflege) wird oder wollen wir das Forum erst mal einfach starten und schauen wie es läuft ?

Ach, ich bin immer noch total happy, das wir das Forum bekommen haben und besonders freut mich, dass Ihr hier gleich so toll und zahlreich gestartet habt :bravo: !

Liebe Grüße
und nochmal vielen Dank
Tami70
 

Biggi

Mozartkugel
:achwiegu: :achwiegu: :achwiegu:
Hallo liebe Frau Moderatorin :-D ich freu mich soooo toll dass du jetzt hier die Chefin bist :bravo: :bravo: :bravo:
 

cloudybob

Ich bin ich :)
:bravo: Tami,

willkommen - ich wuensch' Dir viel Spass - und obwohl wir (momentan) kein Haustier haben, schmoeker' ich gerne auch in diesem Deinem Forum.

:bussi:
Claudi & Co.
 
N

NimueVerdandi

:bravo:
Tami,

das ist super! Du hast mir so Klasse geholfen bei Gulli.
Ach was ich mich freue. Eine bessere Moderatorin hätten wir nicht haben können.

GLÜCKWUNSCH!


Silke
 
Oben