eure MUST HAVE Songs auf EURER PARTY !!!!

kieselchen

Edelsteinchen
AW: eure MUST HAVE Songs auf EURER PARTY !!!!




Annika.. der link ist ja Klasse.. ich hatte nämlich eine Idee zum 40. Geburtstag meines Mannes und wußte nicht wie ich sie am besten hätte umsetzen können

Ich wollte sein Leben anstatt einer Geburtstagszeitung in Liedern wiedergeben.. nur bestimmte "Stationen".. hier kann ich nach der Jahreszahl anklicken und meinen Text zu den Liedern schreiben :mrgreen: ... :bravo: ich freu mich

:knuutsch: Danke

.
 
D

Die_Anna

AW: eure MUST HAVE Songs auf EURER PARTY !!!!

The Sisters Of Mercy :cool:
The Cure

Der Bereich Rock/Metal wird im Wesentlichen akzeptiert.

Bitte nicht: Ballermann-Hits, Schlager etc. :umfall:
 

Kathy

Gehört zum Inventar
AW: eure MUST HAVE Songs auf EURER PARTY !!!!

Moskau :-D (da hüpfen dann alle mit :hahaha:)
Billy Idol (je später der Abend, desto schöner die Luftgitarrendarbietungen :zwinker:)
Pur
Superjeilezick - Brings
Viva Colonia - Höhner

und und und...

Mehr fällt mir jetzt grad nicht ein. Aber das sind so die Songs bei denen dann die meisten mitgröhlen bzw. rumhopsen :heilisch:.

Viel Spaß bei der Songauswahl wünsch ich weiterhin.

LG, Kathy
 

Markus

schlimmer Finger
AW: eure MUST HAVE Songs auf EURER PARTY !!!!

Entre dos tieras - Heroes del silencio
:prima: bin ein heroes-del-silencio-fan

sind schon klasse titel dabei. b52 ist muss, wurde schon genannt. so spontan:
dead or alive - you spinn me right round
zaza - zauberstab
extrabreit - flieger, grüß mir die sonne
spliff -das blech
ideal - blaue augen
fehlfarben - es geht voran
righeira - vamos a la player
drafi deutscher -mamor, stein und eisen bricht...
beach boys - don´t worry baby
wir sind helden - guten tag
ein muss: spider murphy gang - skandal um rosi

zur vorgerückter stunde: [ame="http://www.youtube.com/watch?v=ndPJRh_K2yc"]zorba sirtaki[/ame]
 
Oben