Eure Meinung zur Homepage

Brini

ohne Ende verliebt
Hallo zusammen,

ich bin gerade dabei, eine Homepage zu erstellen. Wer mal schauen mag (und natürlich seine Meinung sagen möchte :) ) der darf dies gerne tun!

Grüssle Sabrina

Klick
 

Steppl

Weltbeste Knödelmama
AW: Eure Meinung zur Homepage

Sie schaut schön aus soweit.
Mir hat gleich die Farbe gefallen. Das strahlt so schön.
Und er Text ist auch voll pfiffig von dir. Da muß man gleich grinsen.
 

Dorli

ohne Furcht und Tadel
AW: Eure Meinung zur Homepage

Sehr schön, aber das Impressum fehlt, da muss unbedingt noch mit rein - auch bei einer Privaten Homepage
 

Elchen

Aufraffbremse
AW: Eure Meinung zur Homepage

Gefällt mir auch sehr gut deine Seite! So schön geschrieben, dass ich bis zum Ende durchgelesen habe!:bravo:
 

Brini

ohne Ende verliebt
AW: Eure Meinung zur Homepage

Sie schaut schön aus soweit.
Mir hat gleich die Farbe gefallen. Das strahlt so schön.
Und er Text ist auch voll pfiffig von dir. Da muß man gleich grinsen.

Danke :) Ich mag es hell und freundlich, und pfiffig versuch ich es zumindest! Schön wenn es gelingt :cool:

Sehr schön, aber das Impressum fehlt, da muss unbedingt noch mit rein - auch bei einer Privaten Homepage


stimmt..daran hab ich auch schon gedacht. Ergoogle ich mir einen "Standart-text" den ich auf mich zuschneide oder muss ich auch noch speziell was beachten?

Grüssle Sabrina
 

kari

Familienmitglied
AW: Eure Meinung zur Homepage

Ich finde die Farbe und ie Texte auch total schön.
Kann es sein, dass beim Kindermund 2005 ein paar Sachen nicht so umgestzt worden sind wie Du es wolltest?

Mache weiter so.
 
T

Tyrannicida

AW: Eure Meinung zur Homepage

Finde sie sehr schön, die Sprüche find ich unheimlich süß,gg.
 
Oben