Eure Meinung zum Tchibo Buggy

NicoleW

Geliebte(r)
Bei Tchibo kann man diese Woche einen Buggy bestellen. Sieht auf den Bildern super aus, aber leider kann man ihn nicht im Laden ansehen / kaufen sondern nur bestellen.

Hat jemand Erfahrungen mit Tchibo Buggys aus vergangenen Aktionen? Sind die stabil, praktisch und gut im Auto zu verstauen? Wollte ihn als Zweit-Kinderwagen für kurze Strecken bzw. zum Einkaufen nutzen, da unser richtiger Kinderwagen von Hartan zwar super ist, aber auch recht schwer und sperrig um ihn immer ins Auto zu laden.

Danke für Eure Erfahrungen und :winke:
 

Mareikchen

Familienmitglied
AW: Eure Meinung zum Tchibo Buggy

Hallo...

habe den aktuellen jetzt noch nicht gesehen, aber Tchibo hatte bis jetzt Buggys der Marke "Hauck"und die sind eher nicht zu empfehlen.

Habe selbst schlechte Erfahrungen gemacht (Luftreifen verlieren ständig Luft, Schläuche reissen auf, Wagen zieht, generell mäßig in der Verarbeitung).

Selbst bei "ToysUrus" wurde mir letztens dringend von einem Hauck Buggy abgeraten, da die neuerdings wohl in China produziert werden und es nur Reklamationen gibt.
Früher wurden die wohl in Deutschland produziert und waren gut.

Das sind meine Erfahrungen...

LG
Sabine
 

schnecklie

Familienmitglied
AW: Eure Meinung zum Tchibo Buggy

Hallo

also ich hab genau den gleichen nur von Hauck und nicht von Tchibo.da es ja die gleichen sind und ich zufrieden mit meinem bin,kann ich nichts negatives sagen.
 
H

huda

AW: Eure Meinung zum Tchibo Buggy

hallo,
ich habe den buggy aus der vorherigen kollektion. also ich muss sagen, was das zusammenklappen und verstauen angeht habe ich noch nie so nen tollen wagen gehabt. die sind soooo winzig das ist der hammer. ansonsten ist er von der stabilität usw ok. das einzige was mich persönlich wirklich sehr stört ist das man ständig auf die bremsstange zwischen den hinterrädern latscht. -und das sogar bei meinen kleinen 1,60m....
 

BRITTA1982NRW

Gehört zum Inventar
AW: Eure Meinung zum Tchibo Buggy

huda hat gesagt.:
hallo,
ich habe den buggy aus der vorherigen kollektion. also ich muss sagen, was das zusammenklappen und verstauen angeht habe ich noch nie so nen tollen wagen gehabt. die sind soooo winzig das ist der hammer. ansonsten ist er von der stabilität usw ok. das einzige was mich persönlich wirklich sehr stört ist das man ständig auf die bremsstange zwischen den hinterrädern latscht. -und das sogar bei meinen kleinen 1,60m....

Da kann ich nur zustimmen!
Würde eher von abraten!
 

Tamara

Prinzessin
AW: Eure Meinung zum Tchibo Buggy

Ich habe den Bggy original von HAUCK, ich musste ihn haben weil eine Tigerente drauf ist ;-) und das ist auch das einzige was ich an dem Buggy mag, der Rest ist Schrott...
Man tritt hinter auf die Bremsstange, umso schwerer die Kinder sind umso schwerer ist der zu fahren und die Verarbeitung ist billig. Das einzig positive ist, das er wirklich schon klein ist wenn er zusammen geklappt ist !
 

NicoleW

Geliebte(r)
AW: Eure Meinung zum Tchibo Buggy

Super Antworten :prima: Ich beginne dieses Forum echt zu lieben. Da haben wir wohl eine Fehlinvestition erspart. Ansonsten bin ich nähmlich echter Tchibo Fan.

Nicole
 
Oben