Eure Meinung bitte!!!

KeksKrümel

Queen of fucking everything
:winke: wir basteln gerade an einem neuen Online-Shop und bevor der offiziell freigegeben wird, würden wir gerne Eure Meinung dazu hören. Ob das Aussehen ok ist, ob Euch irgendetwas stört, ob man was verbessern sollte oder ob er so ansprechend ist und Euch gefällt. Danke schon mal für Eure Hilfe.


!!! Wichtig, bitte keine Test-Bestellungen machen !!!


Wenn Ihr was bestellen möchtet, könnt hier das hingegen gerne tun nur dann bitte nicht hinterher sagen, es wäre eine Testbestellung gewesen.


Der Link zum Online-Shop lautet zur Zeit:


http://m-d-s.de/mdsh003/geschenkeshop/



Freue mich schon über Eure Meinungen

LG Sandra

 

yuppi

Gehört zum Inventar
AW: Eure Meinung bitte!!!

Hey Sandra, der Shop gefällt mir gut!

Aber was ich jetzt bei Stöbern vermisst habe, ist eine Sortierung nach Preis von oben nach unten und umgedreht.

Das ist eine Funktion die ich persönlich IMMER verwende!

z.b. bei den farbigen drachen (hab ich grad mal geschaut wegen Beas Posting) das sind 4 Seiten... hab ich ein Limit von 20€ muß ich alle durchsuchen... kann ich sortieren seh ich gleich was unter meinem Limit liegt.


Was ich in Shops auch immer gut finde, wenn das Menü links nur aus Überschriften besteht, und sich erst bei anklicken die einzelnen Punkte darunter öffnen.

Dann muß ich nicht die ganze Seite herunterscrollen, bis ich sehe was es für Produkt-Kategorien gibt.


Das sind die beiden Sachen die mir jetzt mal so direkt aufgefallen sind :-D
 

KeksKrümel

Queen of fucking everything
AW: Eure Meinung bitte!!!

:winke: sonst keiner? Danke Dir schonmal Yuppi, wird werden mal schauen ob das im Shop zumachen geht mit der Sortierung, finde ich ne super Idee.

LG Sandra
 
N

nanny

AW: Eure Meinung bitte!!!

hallo,
also mir gefällt es auch gut. es gibt eine suchanfrage und das menü finde ich sehr übersichtlich. allerdings finde ich die farbe nicht sehr ansprechend. das weiß mit dem blau ist mir persönlich zu kühl. vielleicht könnte man auch bei dem menü diese tabellenform weglassen. also noch mit unterschiedlichen farben unterlegt lassen (überschrift und unterkategorie) aber eben untereinander weg ohne die ganzen linien.
die anregungen von annette finde ich auch sehr gut.
 

Helga

Frau G-Punkt
AW: Eure Meinung bitte!!!

Sandra, ich war mal Testweise im Weihnachtsshop ! Ich vermisse die Anzahl pro Preis der Artikel, z.B. Stück 12 Fliegenpilze= € XXX in der Übersicht !

Dann Tipfehler bei den Handys: Ihr schreibt:Regestrierung; richtig wäre Registrierung !!

Des weiteren würde ich das ein oder andere Bild noch ersetzen. Viele von den Produktbildern sind unscharf. Das macht sich nicht gut !!

Ich schnöf mal weiter !!

:winke:
 

KeksKrümel

Queen of fucking everything
AW: Eure Meinung bitte!!!

Danke Euch schon mal für die Hilfe, werd mal schauen was wir mit den Farben evtl.machen können.

LG Sandra

PS: Sonst noch wer, Anregungen, Tipps oder Verbesserungsvorschläge?
 

brigitte+anna

Familienmitglied
AW: Eure Meinung bitte!!!

Hallo,

also bis auf die Farbe,die ich auch fast zu kühl finde, ist der Shop schön. Ich würde bei Dir einkaufen.

LG
Brigitte
 
Oben