Eure Meinung bitte! Urlaub grad gebucht und dann machen Alle Ihn mies! *kreisch*

Pluto

Schokoladine
AW: Eure Meinung bitte! Urlaub grad gebucht und dann machen Alle Ihn mies! *kreisch*

Weist du was wir überlegen nun doch evtl. nach Aegypten zu gehen also entweder Aegypten oder Tunesien.

Das mit dem Impfen wusste ich nicht, dass habe ich für nach Aegypten auch nicht gemacht!!
 

Annette

Die Nette
AW: Eure Meinung bitte! Urlaub grad gebucht und dann machen Alle Ihn mies! *kreisch*

Hallo,
ich hab mir jetzt nicht die ganzen Seiten durchgelesen!
Wenn ich euch wäre würd ich fliegen!
Wir sind 2001 eine Woche nach dem USA-Anschlag nach Ägypten geflogen und alle hielten und für verrückt. Es war ein supertoller Urlaub. Und wir würden wieder dorthin gehen, allerdings ist es für unsere Kleine vermutlich etwas zu heiß in der Zeit wo wir gehen wollen.

Eine Freundin von mir war vor ca. 10 Jahren mit ihren Eltern auf Wohnmobilurlaub in der Türkei. Damals war die politische Lage noch etwas kritischer dort. Die Leute um sie herum haben die Eltern fertig gemacht, wie sie das ihren Kindern antun können und ob sie auch Waffen eingepackt hätten usw. Für diese Familie war es der schönste Urlaub mit den freundlichsten Leuten mitten in der türkischen Pampa.
Also lasst euch nichts einreden!

Liebe Grüßle
Annette
 
L

Ladida

AW: Eure Meinung bitte! Urlaub grad gebucht und dann machen Alle Ihn mies! *kreisch*

pluto9 hat gesagt.:
Weist du was wir überlegen nun doch evtl. nach Aegypten zu gehen also entweder Aegypten oder Tunesien.

Das mit dem Impfen wusste ich nicht, dass habe ich für nach Aegypten auch nicht gemacht!!



Nehmt Tunesien :nix: ;)


Das mit dem Impfen wusste ich jetzt aber auch nicht ....
 

Marli

Mausibausi
AW: Eure Meinung bitte! Urlaub grad gebucht und dann machen Alle Ihn mies! *kreisch*

Meine Mumy war letztes Jahr auch auf Tunesien und Ihr hat es super dort gefallen,
es wird Euch sicher auch ganz sehr gefallen,jeder Mensch denkt anders,
es gibt einige denen kann man es nie recht machen.
Ich würde sagen fliegt hin und geniesst es.:winke:
 

Stillmaus

Gehört zum Inventar
AW: Eure Meinung bitte! Urlaub grad gebucht und dann machen Alle Ihn mies! *kreisch*

Huhu Viola,

ist doch schön, dass du einen Urlaub gefunden hast.
Flieg und lass ihn Dir nicht vermiesen.

Ich geb Dir ein Beispiel von mir. Vor ca. acht Jahren war ich in Israel, das war es zur Zeit ganz schlimm mit den Bombenattentaten (habe dort gearbeitet). Mir sagte auch jeder, spinnst du, du musst mal Zeitung lesen, Nachrichten hören, du wirst noch erschossen oder stirbst durch einen Bombenattentäter.
Tja, ich habe nicht auf die Leute gehört und bin trotzdem geflogen (viele haben mich für verrückt erklärt). Aber mir ist nichts passiert.

Liebe Grüße
 
M

Manu77

AW: Eure Meinung bitte! Urlaub grad gebucht und dann machen Alle Ihn mies! *kreisch*

War mit einer Freundin alleine da ohne Männer und die waren alle super nett und würde jeder Zeit wieder hin, auch mit Kind!
 

XANNA

Familienmitglied
AW: Eure Meinung bitte! Urlaub grad gebucht und dann machen Alle Ihn mies! *kreisch*

Ich würde auch fliegen. Entführung aus nem Club- so´n Quatsch
Alex
 
P

Putzel

AW: Eure Meinung bitte! Urlaub grad gebucht und dann machen Alle Ihn mies! *kreisch*

Hallo,
ich würde auch fliegen,an deiner stelle.man ist zwar in allem sehr viel vorsichtiger,wenn man ein Kind hat,aber es kann überall etwas passieren,wenn Du zur richtigen Zeit dort bist,also hab Mut!!!
Wir fliegen dieses Jahr nach Griechenland,das 1. mal fliegen wir,sind auch schon superaufgeregt!
Also,denn ,tschüßi,
alles Liebe
Sandra
 
Oben