Eure liebsten Weihnachtsplaetzchenrezepte

Krabbelkaefer

Hier riechts nach Abenteuer
AW: Eure liebsten Weihnachtsplaetzchenrezepte

8,60 Euro bis 2kg klingt zwar viel, ist aber vermutlich wenn man die Rennerei für die Beschaffung rechnet gar nicht soo viel ... ein Grossbrief kostet sogar nur knapp 4 Euro... also, was brauchste? :D
 

Little Rocker

die ein Krönchen trägt
AW: Eure liebsten Weihnachtsplaetzchenrezepte

:winke: Heidesand, Kokosmakronen, Spritzgebäck und Schwarz-Weiß-Gebäck fällt mir mal so spontan ein.
 

ina

Gehört zum Inventar
AW: Eure liebsten Weihnachtsplaetzchenrezepte

heidesand, kokosmakronen, ganz einfache Ausstecher standen bei uns heute auf dem Programm.

LG Ina
 

ElliS

Shopping Queen
AW: Eure liebsten Weihnachtsplaetzchenrezepte

ganz einfache Ausstecher standen bei uns heute auf dem Programm.

LG Ina

Ina, welchen eig nimmst Du da?

Martina...ich schau mal, was ich morgen finde hier...ansonsten waere auch Gluehweingewuerz sehr angesagt im Moment fuerchte ich...:umfall: Heute ist es so stuermisch, dass die Uferstrassen alle geflutet sind und die Polizei die Regionen alle gesperrt hat...
 

Connie

Mary Poppins
AW: Eure liebsten Weihnachtsplaetzchenrezepte

:winke:

Wenn wir backen, dann Butterplätzchen und Mandelgrübchen und Kokosmakronen...

Du sag mal - kaum bin ich ein halbes Jahr nicht im Forum, bist Du nicht mehr in Äthiopien sondern in Italien? Seid ihr umgezogen?

LG,
 

ElliS

Shopping Queen
AW: Eure liebsten Weihnachtsplaetzchenrezepte

:winke:

Wenn wir backen, dann Butterplätzchen und Mandelgrübchen und Kokosmakronen...

Du sag mal - kaum bin ich ein halbes Jahr nicht im Forum, bist Du nicht mehr in Äthiopien sondern in Italien? Seid ihr umgezogen?

LG,

Mandelgruebchen klingt lecker...wie machst Du die? Ja, sind seit Do wieder hier fuer ein paar Monate...:) Muss zwar noch bis Ende Dez arbeiten, aber dann wars das erstmal...

:winke:
 

Connie

Mary Poppins
AW: Eure liebsten Weihnachtsplaetzchenrezepte

Öhm :verdutz: die heißen Liebesgrübchen und sind ganz ohne Mandeln... :umfall:

Hier wär das Rezept, falls sie Dich trotzdem interessieren.

Man kann bestimmt auch das Mehl teilweise durch gemahlene Mandeln ersetzen.

Na dann wünsch ich Euch gutes Ankommen... ich beneide Euch ein wenig um die Sagre und Praesepe vivente...
 
Oben