Eure liebsten Fischrezepte

belladonna

Tolle Kirsche
Hallo,
ich würde gerne einmal die Woche ein :tati: gericht kochen, das nichts mit Fischstäbchen :eek: zu tun hat!
Da ich aber früher selber eher ungern Fisch gegessen habe und erst in letzter Zeit so langsam auf den Geschmack komme, würde ich gern mal wissen, was Ihr so für Fischgerichte kocht (am besten gleich mit Rezept :-D ), die auch Euren Kindern schmecken?

Freue mich über viele Anregungen,
LG, Bella :blume:
 

Ute

mit Engeln unterwegs ....
Hmmmm ja,

Claudi einfach perfekt :bravo: sogar die :tati: :tati: sind sortiert! Spitze

:bravo: :bravo: :bravo: :bravo: :bravo: :bravo:
 

cloudybob

Ich bin ich :)
:winke: Ute,

Fischers Fritze musste sein :jaja:
... nur Schweine, Kuehe, Hasen & aehnliches habe ich vernachlaessigt :oops: ...

Liebe Gruesse,
Claudi
 

Ute

mit Engeln unterwegs ....
:wink: was nicht ist kann ja noch werden



liebste Grüße von einer Ex-Vegetarierin .... nur Hasenfleisch werde ich wohl weiterhin meiden .......

:winke:
 

cloudybob

Ich bin ich :)
@Ute

Hallo Geburtstagsmaus,

Dein Wunsch ist mir Befehl ;-) ... jetzt gibt's auch diese Kategorie - Hast Du sonst noch einen Kategorienwunsch (solange ich mein Excel Spreadsheet noch habe, kann ich einfach noch eine weitere Liste generieren).

Liebe Gruesse,
Claudi
 
Oben