Eure Lese- und Schreibgewohnheiten im Forum

Nach welchen Kriterien bewegt ihr euch im Forum?

• Ich lese alle Beiträge seit d.letzten Besuch u.antworte auf diej., auf die ich etwas zu sagen habe

Abstimmungen: 38 74,5%
  • Ich lese alle Beiträge seit dem letzten Besuch und antworte nur bei bestimmten Personen

Abstimmungen: 2 3,9%
  • Ich lese und schreibe nur in bestimmten Foren

Abstimmungen: 9 17,6%
  • Ich gucke zuerst im Kontrollzentrum, ob in den von mir abonnierten Themen geschrieben wurde

Abstimmungen: 12 23,5%
  • Ich lese und schreibe nur bei bestimmten Personen

Abstimmungen: 1 2,0%
  • Ich halte mich ausschließlich im Kaffeeklatsch auf

• Wenn ich antworte, schweife ich v.Thema ab, es k. passieren, dass ich aus d.Zusammenhang antworte,

Abstimmungen: 6 11,8%
  • Ich antworte präzise auf die gestellte Frage/das Problem und lese mir alle vorh. Antworten durch

Abstimmungen: 9 17,6%
  • Ich lese nur und schreibe gar nicht

• Ich schreibe nur und lese gar nicht ;-)

Abstimmungen: 0 0,0%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    51

Sonja

Integrationsbeauftragte
:winke:

Mich interessiert mal, nach welchen Kriterien ihr eure Postings auswählt.

Mal sehen, ob ich alles zusammenbringe :wink:

Ich versuche auch, Mehrfachnennungen zu berücksichtigen.

So, ich musste sehr stark abkürzen, weil pro Antwort nur 100 Zeichen zur Verfügung standen.

Bei Antwortmöglichkeit 7 geht der Satz wie folgt weiter:

weil ich vorhergehende Postings nicht gelesen hab

Zuletzt bearbeitet:
Umfrage fehlt noch aber ich kann es dir so sagen!

Ich schaue nach den Beiträgen seit dem letzten besuch und klicke die Überschriften an die mich interessieren :jaja:

huhu,

ich schau erst meine e-mail-benachrichtigungen durch, dann allen neuen beiträge (wenn mich der titel oder die person anspricht) und senfe wo ich meine was sinvolles *kicher* beitragen zu können. dabei schweife ich mal vom thema ab, lese aber immer alle antworten.
noch fragen :-D

@sonja: nein, die links in den mails gehe ich durch.... wenn ich online bleibe bekomm ich übrigens jeden neuen beitrag per mail, egal ob ich vorher im thema war oder nicht *g*

Hedwig hat gesagt.:
allen neuen beiträge (wenn mich der titel oder die person anspricht) und senfe wo ich meine was sinvolles *kicher* beitragen zu können. dabei schweife ich mal vom thema ab, lese aber immer alle antworten.
noch fragen :-D

So machs ich , ohne e-Mail Benachrichtigungen.....

Amazon Suche
Zurück
Oben