Eure Lese- und Schreibgewohnheiten im Forum

Nach welchen Kriterien bewegt ihr euch im Forum?

  • Ich lese alle Beiträge seit d.letzten Besuch u.antworte auf diej., auf die ich etwas zu sagen habe

    Abstimmungen: 38 74,5%
  • Ich lese alle Beiträge seit dem letzten Besuch und antworte nur bei bestimmten Personen

    Abstimmungen: 2 3,9%
  • Ich lese und schreibe nur in bestimmten Foren

    Abstimmungen: 9 17,6%
  • Ich gucke zuerst im Kontrollzentrum, ob in den von mir abonnierten Themen geschrieben wurde

    Abstimmungen: 12 23,5%
  • Ich lese und schreibe nur bei bestimmten Personen

    Abstimmungen: 1 2,0%
  • Ich halte mich ausschließlich im Kaffeeklatsch auf

    Abstimmungen: 1 2,0%
  • Wenn ich antworte, schweife ich v.Thema ab, es k. passieren, dass ich aus d.Zusammenhang antworte,

    Abstimmungen: 6 11,8%
  • Ich antworte präzise auf die gestellte Frage/das Problem und lese mir alle vorh. Antworten durch

    Abstimmungen: 9 17,6%
  • Ich lese nur und schreibe gar nicht

    Abstimmungen: 1 2,0%
  • Ich schreibe nur und lese gar nicht ;-)

    Abstimmungen: 0 0,0%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    51

Sonja

Integrationsbeauftragte
:winke:

Mich interessiert mal, nach welchen Kriterien ihr eure Postings auswählt.

Mal sehen, ob ich alles zusammenbringe :wink:

Ich versuche auch, Mehrfachnennungen zu berücksichtigen.

So, ich musste sehr stark abkürzen, weil pro Antwort nur 100 Zeichen zur Verfügung standen.

Bei Antwortmöglichkeit 7 geht der Satz wie folgt weiter:

weil ich vorhergehende Postings nicht gelesen hab
 
Zuletzt bearbeitet:

Ignatia

die mit dem Efeu tanzt
Umfrage fehlt noch aber ich kann es dir so sagen!

Ich schaue nach den Beiträgen seit dem letzten besuch und klicke die Überschriften an die mich interessieren :jaja:
 

Hedwig

Sternenfee
huhu,

ich schau erst meine e-mail-benachrichtigungen durch, dann allen neuen beiträge (wenn mich der titel oder die person anspricht) und senfe wo ich meine was sinvolles *kicher* beitragen zu können. dabei schweife ich mal vom thema ab, lese aber immer alle antworten.
noch fragen :-D
 

Hedwig

Sternenfee
@sonja: nein, die links in den mails gehe ich durch.... wenn ich online bleibe bekomm ich übrigens jeden neuen beitrag per mail, egal ob ich vorher im thema war oder nicht *g*
 

Su

Das Luder
Hedwig hat gesagt.:
allen neuen beiträge (wenn mich der titel oder die person anspricht) und senfe wo ich meine was sinvolles *kicher* beitragen zu können. dabei schweife ich mal vom thema ab, lese aber immer alle antworten.
noch fragen :-D

So machs ich , ohne e-Mail Benachrichtigungen.....
 
Oben