eure Kose- bzw. Spitznamen

Su

Das Luder
AW: eure Kose- bzw. Spitznamen

Also Schatz kommt bei uns gar nicht in Frage, das finden wir beide furchtbar abgenutzt, nur wenn wir uns ärgern wollen mit ganz langem "aaaaaaaaaaaaaaaa" :hahaha:

Ansonsten meist mit normalen Namen und ganz selten mal anders, aber das möchte ich hier nicht schreiben.

Lg
Su
 

Juli

Gehört zum Inventar
AW: eure Kose- bzw. Spitznamen

Im Normalfall beim Vornamen.

Will mein Mann mich ärgern, so bin ich sein kleines SAMS.

Ihn nenne ich auch des öfteren mal Puschel, den Namen hat er kurz nachdem wir zusammen waren von mir bekommen.

Nike hat ihn auch immer Puschel genannt, was dann allerdings etwas blöd war, wenn sie bei anderen von ihm erzählt hat und sich jeder gefragt hat, wer oder was Puschel ist. Kommt gut, wenn der Mann dann mal mit ihm KiGa war und die Erzieherinnen fragten, ob er denn Puschel sei? Gekrönt wurde das ganze indem Nike mit ihrem Freund vor der Tür stand, beide klingelten, mein Mann die Tür öffnete und Nike dann meinte:

"Daaaaaaaaaaaaas ist mein Puschel, ist der nicht süüüüüüüüüüüüüüüüüüüß?".

Sprachs, schloss die Tür und zog von dannen.

Mittlerweile nennt sie ihn dann auch beim Vornamen.
 

Dajana

Gehört zum Inventar
AW: eure Kose- bzw. Spitznamen

Männe is bei mir Honey oder Puschi und ich bin für ihn Baby oder Schmusi.
 

emluro

abtrünniger bücherwurm
AW: eure Kose- bzw. Spitznamen

stefan heisst bei mir steffi und ich bei ihm axel. rollentausch ???? *ggg*

wenn es denn mal was nervtötendes sein soll ,dann ist es "schaaaaaaatz" mit ganz langem a bei uns.


zeitweise nenne ich ihn auch steve(n).
 

Susa

einfach nur langweilig...
AW: eure Kose- bzw. Spitznamen

Genau, Schaaaaaaatz ist bei uns eher zum Ärgern gedacht :)
 

Juli

Gehört zum Inventar
AW: eure Kose- bzw. Spitznamen

Genau, Schaaaaaaatz ist bei uns eher zum Ärgern gedacht :)

Stimmt, aber dann bitte mit gaaaaaaaaaanz langem a.

So wird bei uns aus Schatz mal eben Schaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaahaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaatz.

Und als Antwort: Wat willsde?
 
Oben