Eure Hotelempfehlungen

Dieses Thema im Forum "Urlaub mit Kindern" wurde erstellt von laispa, 7. April 2006.

  1. laispa

    laispa Rettender Engel

    Registriert seit:
    15. Mai 2005
    Beiträge:
    6.412
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    im Steigerwald
    Hallöle.

    Ich bin auf der Suche nach einem super Hotel, am besten nicht zu weit vom Meer entfernt.
    Bevorzugt Mallorca, Türkei, aber auch gerne Spanien-Festland, Frankreich, Portugal, Kanaren.

    Also, her mit Euren Vorschlägen und Eurem(r) Lob/Kritik. Evtl. habt Ihr auch einen Link zu dem Hotel.
    Will nämlich im Sommer gerne 2 Wochen mit den Kindern in die Sonne.


    __________________________________________________________

    Hier mal eine Empfehlung von mir:

    TÜRKEI

    Club Mega Saray http://www.clubmegasaray.com.tr/

    super schöne, super saubere Anlage, sehr freundliches Personal, All-inklusive, das Essen sehr gut und wahnsinnige Auswahl.
    Strand super sauber und Liegen+Auflagen in großen Mengen vorhanden.
    täglich frische Handtücher inklusive, was ich sehr praktisch fand, denn da macht es mal nix aus, wenn Abends das Handtuch voll Sand ist, denn man gibt es Abends ab und bekommt morgends frische :heilisch:
    Zimmer bzw. wir hatten ein Appartment sind super schön und sehr geräumig
    Bin schon am überlegen, ob wir da wieder hinfahren, aber ich würde natürlich auch etwas anderes gerne ausprobieren.

    __________________________________________________________

    Freue mich über Eure Empfehlungen/Vorschläge.


    LG :winke:
    Dagmar
     
    #1 laispa, 7. April 2006
    Zuletzt bearbeitet: 7. April 2006
  2. Tulpinchen

    Tulpinchen goes Hollywood

    Registriert seit:
    26. April 2003
    Beiträge:
    16.379
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Rheinkilometer 731
    AW: Eure Hotelempfehlungen

    Als ich noch mit Marlenes Vater zusammen war, waren wir in einem töffen Hotel auf Mallorca. Ich meine, der Ort wäre C'an Picafort gewesen (obere Ostküste), von daher war der Transfer zwar etwas länger, hat sich aber dennoch gelohnt!

    Das Hotel heißt "Platja Daurada" und liegt unmittelbar an den Dünen zum Strand. Man kann also ohne weiteres gleich vom echt nett gestalteten Pool zum Strand wackeln. Zu der Zeit, als wir da waren, waren viele Familien mit kleinen Kindern dort (viele schon zum zigten Mal), aber dennoch auch "flotte" junge Leute - meist Pärchen. Also kein reines Familienhotel.
    Der Ort war auch nicht allzuweit weg. Also, ich kann's empfehlen.

    Auch an der Ostküste gibt es noch eine super Hotelanlage. Die Bucht heißt Cala Mesquida und ist wunderschön mit kristallklarem Wasser. Wie die Anlage heißt, weiß ich nicht mehr, ist aber meines Erachtens auch die einzige Anlage dort in der Bucht. Zum nächsten Ort ist es allerdings ein gutes Stückchen.

    Ich denke, ich werd dieses Jahr mit Marlene in die Türkei fliegen. Dort liegen auch sehr viele (All-in-)Hotels gleich am Strand und sind recht günstig.

    Schöne Ferien!
    :winke:
     
  3. MIBRA

    MIBRA Sieger im Männertest

    Registriert seit:
    9. März 2006
    Beiträge:
    943
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Ort:
    Niederrhein
  4. laispa

    laispa Rettender Engel

    Registriert seit:
    15. Mai 2005
    Beiträge:
    6.412
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    im Steigerwald
    AW: Eure Hotelempfehlungen

    wir wollen erst im Sommer weg (August/Sept). Die Schule fängt am 11.9. wieder an.

    Dann bin ich ja mal auf Deinen Bericht gespannt. Hotel sieht ja schonmal gut aus. Ich mag lieber solche, wo die Häuser 2-3 stöckig sind und nicht so Bauten, die bis zum Himmerl reichen ;)

    DANKE schonmal
     
  5. MIBRA

    MIBRA Sieger im Männertest

    Registriert seit:
    9. März 2006
    Beiträge:
    943
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Ort:
    Niederrhein
    AW: Eure Hotelempfehlungen


    Deswegen haben wir uns das ja ausgesucht. Wir stehen auch nicht auf so Hotelburgen. Aber OK, Katalogfotos und wirklichkeit weichen ja ab und zu auch schonmal ab. Aber ich hoffe , das ich nachher hier einen positiven bericht schreiben kann.
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...