Eure Hilfe wird gebraucht!

Laelie

Gehört zum Inventar
AW: Eure Hilfe wird gebraucht!

Kann man Babymilch überhaupt zurückgeben? Ich glaube, das machen gar nicht alle Läden bzw wenn, dann werden die Packungen vernichtet. In den Verkauf kommen die wohl nicht nochmal.
 

yuppi

Gehört zum Inventar
AW: Eure Hilfe wird gebraucht!

Danielle braucht sie aufjedenfall noch Ines! sag ich jetzt einfach mal so, weil ich schon gefragt hatte ob ich nochmal schauen soll. Sie sagte der Kleine trinkt aufjedenfall noch länger die Milch und bei ihr in der Gegend gibts die ja schon nicht mehr.
 

Danielle

allerweltbeste Wichtelfee und Opas Hosenscheisser
AW: Eure Hilfe wird gebraucht!

Guten Morgen!

Ich nehme alles, was ihr bekommen habt!!!!
Mein Postfach war voll und ich habe es nicht gemerkt, entschuldigt bitte!

Es sollte jetzt wieder gehen!
:herz:
 
Oben