Eure Erfahrungen mit Humana 3

Shun-kun

Rising Sun
Ich füttere seit einigen Tagen humana Folgemilch 3 und bin eigentlich nicht zufrieden. Los gings damit, dass sich das Zeug im Vergleich zur jap. Milch schlecht auflöst, und dann nicht mit Milchsauger geht :heul: (Nuk Grösse 2) daraufhin habe ich breisauger gekauft, auch nicht das gelbe vom Ei aber naja, es "läuft" wenigstens...Wegen der Umstellung gibts auch durchfallähnlichen Stuhl....Hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht und kann mir irgendwelche Tipps geben?

Ute: Kann ich die Humana Milch gegen Ende Juni wieder abserzen? ich habe in meinem Koffer noch für je 100ml jap.Milchpulver gefunden (reicht für ca. 5 Tage), oder ist das für Babys darm nicht ratsam so schnell zu wechseln? (die jap. Milch ist im Vergleich zu H3 richtig "dünn")
 

MelT

Gehört zum Inventar
hallo,

komisch, also wir nehmen auch die humana 3 folgemilch und sind gut damit zufrieden.

auflösen tut sie sich gut, und felix trinkt sie mit einem normalen trinksauger gr. 2 von nuk.

hast du dich denn richtig an die mengen gehalten, oder vielleicht einen löffel zuviel reingetan?

kann das leider mit der jap. milch nicht vergleichen, aber wir nehmen die humana 3 jetzt schon mindestens 1/2 jahr.

der stuhlgang ist bei felix auch normal, also nicht zu dünn.
 

Shun-kun

Rising Sun
MelT hat gesagt.:
hast du dich denn richtig an die mengen gehalten, oder vielleicht einen löffel zuviel reingetan?
.


Ich meine Ja, aber ehrlich gesagt, ich zweifle da auch an mir. Lt Packung sollens doch 6 Messlöffel für 200ml Milch sein, oder?
 

MelT

Gehört zum Inventar
ähm.... ich nehm immer 7 messlöffel und 210 ml wasser. hab leider die packung im moment nicht hier, muss neue kaufen, aber jetzt wirds echt kompliziert. :o
 
B

babs

doch ich!

Auf der Packung steht

180 ml und 6 ML gibt 200
210 ml und 7 ML gibt 230

ich nehm die M3 für abends, Stuhl ist ganz normal.

liebe Grüße, Babs
 

Shun-kun

Rising Sun
Danke für eure Antworten. Shun hat sich jetzt an humana 3 gewöhnte, und seine "Wurscht" ist wie eh und je :jaja: :-D
 
Oben