Eure erfahrungen- Fleece overall

T

Tigermaus

von tchibo!:rolleyes: Habe ihn gerade gesehen und frag mich ob der was kann und ob der es bringt!! Hat jemand von euch so einen und wie zufrieden seid ihr damit?
Schönen abend an euch alle!!:winke:
 

Schneewittchen

Das Raumsparwunder
5. April 2006
1.390
0
36
40
Raum Hannover
AW: Eure erfahrungen- Fleece overall

Hab`ich noch gar nicht gesehen. Und das als alte Tschibo-Tante!:achtung:
Den kenne ich leider nicht.:ochne:
Aber andere Fleece-Overalls sind sehr gut. Bekannte haben solche und sind sehr zufrieden. :bravo:
Ärger mich jetzt, dass ich schon so viel warmes Kram hab`. Hätte sonst gern einen geholt.:bruddel: Haben jetzt aber genug.
 

Zaza

Miss Velo High Heels
27. November 2003
7.271
0
36
51
Schweiz
www.l-m-wyser.ch
AW: Eure erfahrungen- Fleece overall

Wir hatten einen von Jack Wolfskin. Der war klasse und dient jetzt noch an kälteren Morgen als 'Hochwasser-Morgenanzug'.

Zaza
 

Basi

Familienmitglied
21. März 2002
495
0
16
AW: Eure erfahrungen- Fleece overall

wir hatten zwar keine Anzug, aber Pullover und Hose von Jako-o. Ich habe die Teile sehr gerne angezogen und die Mädels haben sich darin wohl gefühlt.

Grüßle Barbara
 

Solveig

Dauerschnullerer
11. September 2004
1.212
0
36
AW: Eure erfahrungen- Fleece overall

Wir hatten den und fast jedes Baby in der Stadt wurde auch im Tchibo-Anzug umhergeschoben :) . Ich fand ihn total klasse und viele andere ja wahrscheinlich auch.
:winke:
 
T

Tigermaus

AW: Eure erfahrungen- Fleece overall

Danke euch für eure antworten, hatt leider nicht früher zeit mich zu melden!
Noch eine kleine "blöde " frage:? :? : wieviel habt ihr den kleinen drunter angezogen? Nur das was sie daheim auch anhaben , also zb.Jogger oder extra noch was warmes zusätzlich?
Danke, danke , danke:herzchen: