Eure Drucker!?

Pilot

Bruchpilot
Hi Iman,

s/w-Laserdrucker kosten deutlich weniger als 300 EUR.

Pilot hat gesagt.:
ich habe meinen Nachbarn gerade einen Laserdrucker verkauft, der kostete 160 EUR.
Oki B4100

Den kann ich im Prinzip empfehlen, allerdings ist der Luefter im Betrieb etwas laut. Wenn man ihn nur zum Drucken einschaltet, ist das aber kein Problem.

Gruss,
Ingo
 

Olivers-Mama

Desperate Housewive
hallo:)

aaaaaaalso...danke euch erst mal allen:prima:

drucken tu ich eigentlich nicht so viel(kann sich ja auch wieder ändern), zum Glück fällt ja jetzt auch bewerbungsschreiben weg, da ich wieder Arbeit habe:prima:.

Ja....und Fotos ausdrucken? hm...könnt ich mir vorstellen! Im Momet lasse ich die von einer Internet-Firma ausdrucken, ist auch preiswert.

Aber es kann mal sein, dass ich so Labels oder Cover für DVD`s machen möchte, von daher wäre ein "richtiger " Drucker klasse!

also bei laserdrucker trocknet nix ein?

Na mal sehen, wir wollen morgen mal bei media kucken gehen.

LG bianca
 

Pilot

Bruchpilot
Hi,

ich hab Laserdrucker in Betrieb genommen, die standen vorher 2 und mehr Jahre rum - funktionieren sofort wieder.
Und mein guter alter Laserjet IIIP hat erst das Zeitliche gesegnet, als ich ihn verliehen habe. Da war er schon deutlich ueber 10 Jahre alt.

Ob die heutigen Laserdrucker noch so robust sind, kann ich jetzt allerdings nicht genau beurteilen - das wird sich in einigen Jahren zeigen.

meint
Ingo
 
Oben