Eukalyptus für Kinder?

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Brigitte Wetzel

Familienmitglied
Wie berechenbar die Menschen doch sind.....

... Schon beim ersten Beitrag von Gabriela Stark war mir klar, daß sie viel Unruhe mit hier hereinbringen würde. Deswegen habe ich mich bewußt mit Beiträgen zurückgehalten, da ich mit übertrumpfenden Antworten zu rechnen hatte, was auch promt eintraf.

Ich war in dieses Forum unter der Prämisse "freundlicher Austausch im Bereich Wellness" eingestiegen. Da es jetzt in dieser Weise abläuft, verliere ich so langsam den Spaß.

Ich schätze solche Leute nicht sehr, die aus allem einen Strick drehen. Auch eine Gabriela Stark ist trotz ihres Wisssenstandes auch nicht unfehlbar. Sie gibt Rezepte bei Erkrankungen aus, was ihr auch nicht zusteht, da sie weder eine Arzt- noch eine Heilpraktikerausbildung genossen hat. Da habe ich mich mit Kritik auch zurückgehalten.

Dieses von Frau Klein gemischte Luftdesinfektions-Öl, hinter dem sie auch persönlich steht, wurde schon tausendfach in ihrem Ladengeschäft verkauft und meines Wissens ist noch niemand auf der Intensivstation gelandet. Ich selbst habe es auch oft benutzt, auch als die Kinder noch ganz klein waren. Es wird immer unterschiedliche Meinungen über etwas geben, aber Gabriela Starks Zurechtweisungen schlagen mir doch etwas sehr auf den Magen.


Grüße
Brigitte
 

Ute

mit Engeln unterwegs ....
@ Gabriela,

als HP Betreiberin weißt du dass Kontaktadressen im Impressum stehen (müssen).

Mehr sage ich dazu nichtmehr. Und dass der Ton die Musik macht weißt Du sicherlich auch - es ist keine Frage des Temperamentes.

Ich empfinde dass du mit jedem deiner Beiträge die Kompetenz einzelner Menschen grundsätzlich in Frage stellst - und mit deinem Wissen, welches ich dir nicht absprechen möchte, beeindruckst aber eben auf "Kosten" anderer. Siehe den "Frühjahrskur-Beitrag" wo deine Öle doch soviel besser abschneiden als die Orgnialrezepte einer Ruth von Braunschweig. Da hiltt auch hin und her rudern nichts. Nach deiner Darstellung sind deine Rezepte einfach besser.

Hier geht es um einen Érfahurngsaustausch im Bereich Aromen und Wellness - Behandlung etc. sind ausgeschlossen von unserer Beratung. Dieses ist nämlich verboten. Wie z.B. dein Beitrag zur Nasennebenhöhlenentzündung.


Ute
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben