Euer schrillstes, liebstes Kleidungsstück von einst - könnt ihr Euch noch dran erinnern?

nalou81

Gehört zum Inventar
AW: Euer schrillstes, liebstes Kleidungsstück von einst - könnt ihr Euch noch dran erinnern?

Ein "Lodenmantel":umfall:
Und JA, der war auch in den späten 90 er Jahren total uncool, total unmodern, total ätzend!!!!:umfall:
Habe ihn von meiner MAma bekommen (die ihn nicht mehr mochte) und ernsthaft über ein Jahr getragen:umfall:

ich muss echt sagen, als Teenager (so zwischen 16, 17 bis dann als ich in die Stadt gezogen bin, mit 19)hatte ich, was Klamotten angeht einen geschmack wie ein pferd!

Alles 12 Größen zu groß, möglichst schwarz, braun oder blau, möglichst Wollpullis und Jeans oder meine inniglich geliebte Lederhose (so ein Motorradteil, das ich unverdrossen IMMER getragen habe.:umfall:) Mich hat einfach dieser hype um Klamotten bei meinen Freundinnen so dermaßen angek***t, dass ich dann mal das volle Kontrastprogram gefahren bin.....Natürlich ohne frisur und miteinem Pony bis zur Unterlippe.....ARGH!
 
Oben