Euer momentaner Status?

Verheiratet, glücklicher Single usw. Wie siehts bei Euch aus?


  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    119

Joni

Die die Gurke schüttelt
Hallo ihr Lieben,

nicht das jetzt jemand denkt, ich interessieren mich für die Privatangelegenheiten anderer Leute :nix: aber erzählt doch mal wie sieht es momentan bei Euch aus? Verheiratet, glücklicher Single, unglücklich verliebt?

Ich bin seit 14 Jahren (beinahe immer) glücklich verheiratet und war vorher oft unglücklich verliebt :)
 
A

Alexandra

AW: Euer momentaner Status?

Glücklich verheiratet mit einem "gebraucht" Mann, 1 gemeinsames Wunschkind.
 

Frau Anschela

OmmaNuckHasiAnschela
AW: Euer momentaner Status?

:winke:

ich bin seit bald 6 Jahren verheiratet - meist glücklich :-D :hahaha:

Unglücklich verliebt war ich schon sooooooooo oft und richtig glücklicher Single war ich eigentlich noch nie. Single ja. Aber so wirklich glücklich. Nö. Auch wenn ich nicht unzufrieden war. Hat ja auch so seine Vorteile :-D

Liebe Grüße
Angela
 

Jesse

sprachlos im Spreewald
AW: Euer momentaner Status?

Wir sind seid 10 Jahren zusammen fast 5 davon verheiratet und ein Leben ohne meinen Muschek wäre für mich kaum denkbar. Also : glücklich
 

Joni

Die die Gurke schüttelt
AW: Euer momentaner Status?

Man seid ihr schnell..... Wer möchte darf abstimmen, für die Statistik......
 

snoopy

Proseccobläschen
AW: Euer momentaner Status?

ähm silly, wie alt bist du denn wenn ich fragen darf??? ich hab dich immer so pi mal daumen auf mein alter geschätzt.......

GLG JEnny
 
Oben