Euer momentaner Status?

Verheiratet, glücklicher Single usw. Wie siehts bei Euch aus?


  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    119

Steffie

Neugieriges Luder
AW: Euer momentaner Status?

Ich bin auch verheiratet. Manchmal mit vielen Höhen, oft mit vielen Tiefen. Aber verheiratet.
 

JO!

Gehört zum Inventar
AW: Euer momentaner Status?

verheiratet,mit Höhen und Tiefen."Meistens"glücklich!

LG Gianna
 

Saso

.. gesucht und gefunden..
AW: Euer momentaner Status?

Verheiratet, mal glücklich mal nicht. Viele Höhen und viele Tiefen.
Diese Woche eher unglücklich.
 

Krawumbuli

Mama Liebenswert
AW: Euer momentaner Status?

Verheiratet seit 7 Monaten, 2 Wochen und 6 Tagen :) Und das bisher eigentlich glücklich. Im April sind es 6 Jahre, dass wir zusammen sind :herz: Und ich hoffe sehr, das ändert sich so schnell nicht, schliesslich will ich zu Wunschkind Nr 1 auch noch ein Wunschkind Nr 2 :jaja:
 

Röschen

Gehört zum Inventar
AW: Euer momentaner Status?

Verheiratet - letztes Jahr eher unglücklich, aber inzwischen wieder sehr glücklich!
 
Oben