Euer Mann / Lebenspartner

Schwarze Katze

Fusselkatz
AW: Euer Mann / Lebenspartner

Hmm ... schwere Frage. Einerseits ist es gewachsen. Wir haben uns ja genug Zeit damit gelassen, uns endgültig zu binden. Andererseits lag es wohl daran, wie er mir gleichzeitig Freiheit und Unterstützung geboten hat, aber auch mein Bedürfnis nach einer gewissen Einschränkung, nach Schutz und Geborgenheit, anerkennt und bedient. Außerdem ist es so schön, auf seinem Bauch zu liegen, in seinem Bärenfell zu wühlen und seine Wärme zu genießen. ^_^
 

Krawumbuli

Mama Liebenswert
AW: Euer Mann / Lebenspartner

...............weil er am Telefon so eine tolle Stimme hat
...............weil er so gut riecht
...............weil er wunderschöne Augen hat
...............weil er mich ohne Worte versteht
...............weil er da ist und mein Ruhepol ist
...............weil er nie sagt "Siehst du, ich hatte doch Recht"
...............und weil, wie Steffie es schon so toll gesagt hat, mein Herz seinen Namen trägt und seins meinen
:herzchen:
 

Jacqueline

Ohneha mit der Lizenz zum Löschen
Mitarbeiter
Moderatorin
AW: Euer Mann / Lebenspartner

Weil ich mich nicht zwischen zwei Männern entscheiden konnte - da habe ich einfach den dritten genommen.



:-D






Im Ernst - ich wusste es einfach, dass das der Mann für mein Leben ist.
Ich habe jetzt schon 19 Jahre recht behalten, da wird wohl was dran sein.
:wink:


Liebe Grüsse, Jacqueline
 

Schäfchen

Copilotin
AW: Euer Mann / Lebenspartner

Micky, ja echt. Zwischen der Trennung und dem Anbändeln mit meiner Ma liegen 7 Jahre ... er liegt im Alter etwa mittig zwischen uns zwei Frauen ;) und ist ein supertoller Opa.
 
Oben