Euer liebster Schwangerschaftskalender?

N.i.c.o.l.e

Buchdealer
AW: Euer liebster Schwangerschaftskalender?

Ich habe erst nach der Schwangerschaft bewusst das Internet für mich als Bezugsquelle entdeckt deswegen hat mir währen der Schwangerschaft das gute alte Buch alles an Wissen geliefert.:)
Als völlig unbedarfte Neuschwangere habe ich mir natürlich Tonnenweise Ratgeber gekauft...:nix:

Einer hat sich heraus kristalisiert und ich würde ihn immer wieder kaufen.
Und zwar das große Bellybutton-Buch.

Schwangerschaftskalender und Schwangerenseelenstreichler.
Ich fand es einfach toll.


[ISBN]3805207751[/ISBN]
 

Nemo

nah am See
AW: Euer liebster Schwangerschaftskalender?

Ich muß zugeben, daß ich in der Schwangerschaft eigentlich relativ wenig gelesen hab. Weder viele Bücher noch irgendwelche Kalender und heute bin ich ehrlich gesagt froh drum. Ich bin viel unbelasteter und entspannter mit allem umgegangen, habe geschafft auf meinen Körper zu hören und gelernt, daß er mir zeigt, was er braucht und was nicht.

Kaum war das Kind da, habe ich angefangen Erziehungsratgeber zu lesen und je mehr ich davon "konsumiere" umso unsicherer fühle ich mich....

Liebe Grüße
Sandra
 
Oben