Euer Lieblingsschokoriegel ist....

hexlein

immer da wo´s brennt
AW: Euer Lieblingsschokoriegel ist....

Kinder Country, Lion und Nuts ... so und alleine vom schreiben hab ich bestimmt ein Kilo mehr auf den Rippen
 

kieselchen

Edelsteinchen
AW: Euer Lieblingsschokoriegel ist....

... Und dann noch Wunderbar. Kennt ihr das???

fast regelmässig auf dem Heimweg nach dem Großeinkauf im Auto verzehre :) legga.. sooo süß aber Klasse



......
Und das beste am Twix: zuerst das Weiche abnagen und dann die Waffel genießen :heilisch:.
:winke:


neeee, ich mach das genau andersrum :hahaha:




.....
Locker und ganz klar zu toppen mit: Milky Way!
....


früher hat Milk.y Wa.y besser geschmeckt, ganz ehrlich. Er sah anders aus, war um einiges dunkler innen .. viel viel besser

-------

1. KinderSchokiRiegel
den zweiten Platz müssen sich einige teilen :hahaha:
u.a. Snickers, Lion, Bounty, Mars, Mars delight ...

ich darf gar nicht weiter schreiben :sabber:

.
 

Supermannmädchen

Dauerschnullerer
AW: Euer Lieblingsschokoriegel ist....

Also meine Lieblingsschokiriegel sind:

Bounty, Kinder Country, Lion in der Reihenfolge und wenn ich jetzt daran denke...mhhh.:umfall:

Milky Way ess ich auch hin und wieder ma gerne, aber der Renner is et jetz nicht.

Aber eigentlich ess ich eigentlich fast jeden Schokoriegel gerne:rolleyes:

Gruß Tanja
 

Tina

Glücksbringer
AW: Euer Lieblingsschokoriegel ist....

Egal hauptsache helle Schoki :umfall:

Schoki ist meine Rettung auf der Arbeit :achtung:


Meine Figur bedankt sich.......


Tina
 
Oben