Susa einfach nur langweilig... 22. August 2012 #10 AW: Euer Ernährungs-IQ Ha, an der Currywurst bin ich auch gescheitert Mein IQ liegt dort bei 116 - hoher IQ! Na, geht doch noch...
AW: Euer Ernährungs-IQ Ha, an der Currywurst bin ich auch gescheitert Mein IQ liegt dort bei 116 - hoher IQ! Na, geht doch noch...
K K.a.t.j.a Katzenflüsterin 22. August 2012 #12 AW: Euer Ernährungs-IQ Cool ... ich hab einen IQ von 120 laut dem Test ... und bin trotzdem übergewichtig!
AW: Euer Ernährungs-IQ Cool ... ich hab einen IQ von 120 laut dem Test ... und bin trotzdem übergewichtig!
enna1009 Gehört zum Inventar 22. August 2012 #13 AW: Euer Ernährungs-IQ Ich bin dann wohl etwas blöd... Naja, wenigstens 100.
frankanton Puffbohne 22. August 2012 #14 AW: Euer Ernährungs-IQ finchen2000 hat gesagt.: Komisch, ich wohn doch gar nicht in Thüringen Zum Vergrößern anklicken.... :???: Ich kann den Test auf dem iPad leider nicht machen...
AW: Euer Ernährungs-IQ finchen2000 hat gesagt.: Komisch, ich wohn doch gar nicht in Thüringen Zum Vergrößern anklicken.... :???: Ich kann den Test auf dem iPad leider nicht machen...