etwas wirr jetzt

JASMIN

Gehört zum Inventar
:eek: nu weis ich gar nicht mehr weiter


mein sohn war ja von 16. - 17 im krankenhaus wegen MRT mit sedierung

heut früh ist er mit fieber aufgewacht und hat schwer geatmet
mittags war der kinderarzt da und hat mir eine einweisung für das krankenhaus gegeben vorher sollte ich aber noch die blutwerte kontrolieren lassen

dann zum nächsten arzt blutwerte waren hoch und auch dieser arzt meinte ja er höre auch die geräusche und tippt auf eine lungenentzündung ich sollte in die klinik und es abklären lassen mit röngtenbild
also hatte ich schon zwei diagnosen und zwei einweisungen

ab in die kinik und dann 8O

ha ja ein infekt wenn es shclimmer wird soll ich halt nochmal kommen
kein bild keingarnichts nur abgehört ich soll mal abwarten und bin nu wieder zuhause


ich weis nicht mehr weiter *grübelnde grüße jasmin*
 
N

NicoAngel

Huhu Jasmin,

also ich find das Verhalten von dem Krankenhausarzt unmöglich. Wie kann er denn, wenn 2 Ärzte den Verdacht auf Lungenentzündung äussern, einfach sagen, es wäre nur ein Infekt und lässt nicht mal ein Röntgenbild anfertigen?

Ich kann mir vorstellen, dass Du fix und fertig bist - Du Arme :tröst: Leider weiss ich jetzt auch nicht, was man da machen könnte. Ich würde höchstens, wenn das Fieber nicht sinkt (trotz Nurofen) und er weiter schwer atmet, im Krankenhaus auf einem Röntgenbild bestehen.

Ich drück ganz fest die Daumen, dass der kleine Mann sich heute nacht gesund schläft.

Bussi
Ulla
 
Oben