etwas peinliche Frage

ConnyP

Die Harmlose
Hmja, sieht so aus, als würden wir ein neues Auto bekommen, unserer wird 10 und mein Mann hat sich durchgesetzt :hahaha:

Jetzt die Frage: Wozu braucht man dieses Audi Connect eigentlich? Geht das Navi auch ohne? Kann ich da eine normale Aldi- SIM- Karte reintun?

Momentan werde ich da aus der Beschreibung nicht schlau, ich gebs zu. Aber ich wusste vorher auch nicht, wofür ein Tablet eigentlich gut sein soll und benutze es jetzt täglich :wink:
 

ConnyP

Die Harmlose
AW: etwas peinliche Frage

Ok, entweder ist die Frage wirklich zu blöd, oder es hat tatsächlich keiner ein Auto mit Netzanbindung?
 

Redviela

Hamsterwoman
Mitarbeiter
Moderatorin
AW: etwas peinliche Frage

Unser Opel hat W-lan, über das man das Handy anmelden kann. Wie das bei Audi ist, weiß ich nicht.
 

Sunny

Dauerschnullerer
AW: etwas peinliche Frage

Wir haben zwar hier 4 Autos rumstehen aber keins mit Netzanbindung. Kann dir also leider nicht weiter helfen.

Gesendet von meinem LENNY2 mit Tapatalk
 

Jasmin-mit-2-Zicken

Familienmitglied
AW: etwas peinliche Frage

Ich würde sagen das es was mit Bluetooth zu tun hat...
Hab noch nie gehört, dass man irgendwo eine Sim Karte reinsteckt.
Ich habe einen VW Sharan mit dem großen Navi und intergrietem Bluetooth drin.
 
Oben