etwas Nostalgie

emluro

abtrünniger bücherwurm
AW: etwas Nostalgie

na ? woher hat meine tochter ihren namen ?
:)
Luzie der Schrecken der Strasse :)


ich hab es geliebt . und meine beste freundin sah genau so aus wie diese luzie.
 

Blümchen

Mama Biber
AW: etwas Nostalgie

Kennt ihr noch die Kinder vom Mühlental, Clemens und Clementinchen und Janna? Und, wo wir gerade bei den tschechichen Produktionen sind: Drei Haselnüsse für Aschenbrödel... *schmelz*.

Was ich auch immer sehr gemocht habe: Die Weihnachtsserien... Silas, Anna, Laura und Luis...
 

Blümchen

Mama Biber
AW: etwas Nostalgie

Das ist mein absoluter Lieblingsfilm - den schau ich mir auch jetzt immer noch an, wobei Joachim und Erne da nur die Augen verdrehen .... ich weiß gar nicht, warum :heilisch:

:???: Versteh ich auch nicht... *grins*
Alle Jahre zur Weihnachtszeit muss ich mir das einfach anschauen- und diese tolle Filmmusik tut ihr übriges dazu :jaja:!
 
L

Lillifee

AW: etwas Nostalgie

Ich muss zu meiner Schande eingestehen, dass ich es gar nicht kenne. Ich bin mit Sesamstrasse groß geworden.
 
Oben