etwas makabere Autowerbung...

Fioflo

Herzilein
AW: etwas makabere Autowerbung...

Stillmaus hat gesagt.:
Hallo Bianca,
ein bisschen seltsam ist die Werbung schon.
Ich schwanke zwischen gut und makaber.
Ich schlafe mal eine Nacht drüber.

Liebe Grüße
Ähnlich geht's mir auch!
Und, was meinst Du nun nach einer Nacht drüber schlafen?
Also wenn ich nun einen Toyota kaufen würde, müsste ich wohl dauernd drandenken, ob da irgendwo irgendwer sitzt *lach*:hahaha: .
Wir haben einen Schweden, und einen Elch hatte ich zum Glück bisher noch nicht im Kofferraum :) .
:winke:
 

talnadjöfull

Bücherwurm
AW: etwas makabere Autowerbung...

Hm, also ich möchte lieber normale Sicherheitsgurte als Franzosen in meinem Auto finden :jaja:
 

Stillmaus

Gehört zum Inventar
AW: etwas makabere Autowerbung...

Und, was meinst Du nun nach einer Nacht drüber schlafen?


Es geht doch eher Richtung makaber von meiner Seite aus.
Ich glaube es kommt wirklich auf die Stimmung an. Ob man gut drauf ist oder schlecht drauf ist.

Liebe Grüße
 

MIBRA

Sieger im Männertest
AW: etwas makabere Autowerbung...

...und Autowerbung ist doch soooooo wichtig :heilisch:
 

Anhänge

  • Autowerbung.jpg
    Autowerbung.jpg
    48,1 KB · Aufrufe: 72
Oben