etwas kleines für die freundin gesucht

Ignatia

die mit dem Efeu tanzt
Boh was schenkt man jemanden, der eigentlich schon alles hat????
Meine Freundin, ich habe keine Ahnung.
Sie kocht und backt leidenschaftlich,
Sie bekam von mir schon gemeinsame essen gehen, Gutscheine für ein Restaurant, Ihren Lieblingskaffee.
Aber dieses Jahr mag mir irgendwie so gar nichts einfallen :(
Bei mir auf Arbeit hat nebenan ein ganz tolles Wäschegeschäft/Dessousladen eröffnet. ich weiss das sie gerne schöne Wäsche trägt, aber ein Gutschein? Irgendwie finde ich das bisschen zu unpersönlich und ich mag keine schenken.

Ach ich weiss nicht. Über Ihren Mann reden wir erst gar nicht :umfall:

Sandra
 

Lucie

Digitaler Dinosaurier
AW: etwas kleines für die freundin gesucht

was heißt denn "klein" in finanzieller Hinsicht? ein kleines Dessous ist ja nicht grad das was ich mir unter "kleinem Weihnachtsgeschenk" vorstelle :hahaha:
 

Sonne

Gehört zum Inventar
AW: etwas kleines für die freundin gesucht

na, wenn sie gerne backt und kocht, wie wäre es mit einem besondern Kochutensil. Oder ausgefallenen Backförmchen jetzt zu Weihnachten? Geh doch mal in ein Haushaltswarengeschäft und lass Dich inspirieren. Ich persönlich finde ja viele Koziol-Teile richtig gut, manches zwar überflüssig aber doch ein "habenwill". Das sind doch oft Sachen die man sich gerne schenken läßt.

LG Nele
 

Cornelia

Ex-Exilfriesin
AW: etwas kleines für die freundin gesucht

Weißt du, was ich cool fand? Ein Essen in einem Dunkelrestaurant - wo man nur die Richtung des Essens bestellen konnte, aber nicht genau weiß was da kommt. Man kann aber ausschließen, was man nicht mag. google mal - das gibts bestimmt auch bei euch in der Nähe. Oder ein Krimidinner - auch lustig. Du warst zwar schon essen mit ihr - aber das ist was anderes irgendwie.
 

Silvia

Showtalent
AW: etwas kleines für die freundin gesucht

Wie wärs denn mit nem Mädelstag in der Therme. Ich würd mich tierisch darüber freuen :mrgreen:
 

Cornelia

Ex-Exilfriesin
AW: etwas kleines für die freundin gesucht

Okay, ich sehe grade was Kleines - das fällt wohl nicht darunter - ist aber trotzdem cool.
 
Oben