Etwas durcheinander........

NicSam

Gehört zum Inventar
AW: Etwas durcheinander........

Liebe Bea,

das sind doch super Nachrichten! Ich habe schon den ganzen Tag zwischendurch geschaut, ob du dich meldest...
Cerclage ist blöd, aber wenigstens weisst du wofür du das über dich ergehen lässt - für das kleine Minimini:jaja:

Ich wünsche dir eine tolle Schwangerschaft!
Nicole
 

Murmel

Familienmitglied
AW: Etwas durcheinander........

huhu
darf ich fragen warum du eine cerclage bekommst? und glückwunsch zum bubbernden herzen :)
 

ConnyP

Die Harmlose
AW: Etwas durcheinander........

:bussi:

Oh toll Bea, das freut mich total für Euch!

ich drück weiter feste die Daumen für den MIni- Eckenhocker
 

suessestan

Dauerschnullerer
AW: Etwas durcheinander........

Oh mensch, das hört sich schon mal gut an. Ich drücke Dir auch weiterhin feste die Daumen.

LG Antje
 

Babuu

Gehört zum Inventar
AW: Etwas durcheinander........

Dankeschön:bussi:

huhu
darf ich fragen warum du eine cerclage bekommst?

Klar darfst du fragen:cool:...
Ich hatte bei Aliyah ab der 12. SSW Kontraktionen die ab der 20.SSW zu muttermundswirksamen Wehen geworden sind.Der Muttermund ging langsam auf und mir wurde in der 22./23.SSW eine Cerclage gelegt.
Jetzt soll gleich vorsorglich wieder eine Cerclage gelegt werden:umfall:.....
mal schauen was die in der Klinik sagen wie und wann.....
 

Schäfchen

Copilotin
AW: Etwas durcheinander........

Ich hab mich ja bisher zurückgehalten, aber jetzt musste ich doch ein Tränchen verdrücken.

Bea, ich wünsch dir alles alles Gute. Cerclage ist zwar blöd, aber wenns so sicherer ist, macht es einfach Sinn. Möge das Minimini wachsen und gedeihen.
 
Oben