Etwas dringender, daher hier...

Vivi+Niklas

Löwenmama
Ich suche für die Einscjulung meines Neffen am Samstag ein Ballonkleid oder ein schlichtes in A-Linie. Darf auch ein langes A-förmiges Oberteil sein...

Hat jemand was??? :bitte:

Ach so, Gr 36, max 38 und nix für A-Körbchen bitte... :sagnix:
 

Elchen

Aufraffbremse
AW: Etwas dringender, daher hier...

attachment.php

Sowas suchst du nicht, oder?!
 

Steffi14

Emotionsknödel
AW: Etwas dringender, daher hier...

Puh, da wünsch ich Dir viel Glück. Hast Du schon mal bei promod geguckt? Die haben immer so bezaubernde Kleider für so zierliche Persönchen wie Du eine bist?
 

Vivi+Niklas

Löwenmama
AW: Etwas dringender, daher hier...

Elchen, doch, so in der Art... Nur hält so ein Oberteil bei mir nach 2 Kindern und 2 mal vollstillen nicht mehr... :umfall: :hahaha:

Promod kenn ich nicht. Schau ich gleich mal! :winke:
 

Elchen

Aufraffbremse
AW: Etwas dringender, daher hier...

Da sind dünne Träger dran die von den Haaren verdeckt sind.
glaube ich.....:heilisch:
 
Oben