Etwas alt fühle ich mich heut

Steppl

Weltbeste Knödelmama
Beim laufen und bücken tut mir der Rücken weh, daß zieht dann bis in die rechte Pohälfte.
Ich schätze mal meine Kleine liegt auf dem Ischias.
Wenn es so ist, wie hoch sind dann die Chancen das sie da mal wieder runter geht?


Beim Arzt war ich diese Woche auch. Es ist alles soweit in Ordnung.
Beim Wiegen hat die Schwester das Gewicht fröhlich weiter nach rechts geschoben und gefragt was es den gute zu Essen gegeben hat. *rotwerd*
Soviel hatte ich damals bei Justin net zugenommen.
 

Jasi

Gehört zum Inventar
AW: Etwas alt fühle ich mich heut

Oh weh, dann wünsch ich dir mal das die Kleine sich ganz darunter begibt.
Kenn mich damit nicht so aus....

Was das zunehmen angeht.... Ich hab bei Jasi damals tiiiiierisch zugenommen gehabt.
Wieviel mehr hast du denn jetzt?


Aber schön das alles in Odnung ist! Alles gute weiterhin!
 

Safiyya

Gehört zum Inventar
AW: Etwas alt fühle ich mich heut

Aua, da kommen Erinnerungen auf :umfall:

Sara lag etwa zwei Wochen (genau weiß ich es nicht mehr) auf meinem Ichias, sodass ich kaum Gehen konnte. Also die Senkwehen bei der Akupunktur heftig waren war sie plötzlich unten.

Ich hoffe das deine Maus sich bald woanders bequem macht.
 
Oben