Etui für die Pille

Pucki

Gehört zum Inventar
Gibts nicht irgendwie so ein Kunststoffetui oder sowas für die Babypille? Ich hatte vorher immer die Cerazette, da war immer so ein Pappteil dabei. Jetzt hab ich aber eine andere und da ist nix dabei. Nervt mich immer etwas, daß sie so rumfliegt.

Jaja fragt euch ruhig: Hat die keine anderen Sorgen :hahaha:
 

Bernd

Hausfreund
AW: Etui für die Pille

Na hallo, hast Du keine anderen Sorgen:bravo:

Beschaff Dir doch eine kleine Dose und leg sie dort hinein. Für die Handtasche wäre auch ein Zigarrettenetui eine möglichkeit. Aber die Pillen nicht anzünden!*grins*:winke:
 

Pucki

Gehört zum Inventar
AW: Etui für die Pille

Irgendwie hab ich mir schon vorgestellt, wie mir ein Mann antwortet *lach*

Naja ich dachte eher an so etwas flaches, wie das Pillenpaket auch selber ist. Und Zigarettenetui schlepp ich erst garnicht mit, weil ich doch nicht rauche ;)
 

Bernd

Hausfreund
AW: Etui für die Pille

Du sollst ja auch nicht rauchen.:umfall: Im den Tabakläden gibt es aber so wunderschöne, flache Etuis.:zeitung: Da könntest Du die Packung reintun.
Ach, warum willst Du die ganze Packung überhaupt immer mit Dir rumtragen?:nix:
(bin immer auf der Spur nach dem verstehen der weiblichen Logik)
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben