Etagenbett: Ja oder Nein

Schäfchen

Copilotin
AW: Etagenbett: Ja oder Nein

Krümel hat gesagt.:
Ich denke, ein Etagenbett hat wirklich noch Zeit und bis ich für Alessia ein neues Bett kaufe, muss sie wohl warten, bis meine Schwiegis "endlich" nach Italien ziehen


Das klingt nach gutem Plan und dann kannst immer noch mal nach einem massiven Etagenbett gucken und schauen, ob ihr euch einen Umbau mit tiefem Lattenrost vorstellen könnt.

Ich wünsch dir, dass ihr bald etwas mehr Platz habt. :)
 
C

claudel

AW: Etagenbett: Ja oder Nein

Hallo Rebecca,
wir haben für Nikolas auch ein halbhohes Bett gekauft, wobei das noch ohne Erhöhung jetzt aufgebaut ist. Für ihn ist ein höheres Bett noch nix. Ich hätte angst, daß er runter fällt. Aber Dein Kleiner ist ja schon älter. Es muß halt gewährleistet sein, daß Deine Tochter da nicht irgendwann hochklettert und runterfällt. Das kannst ja nur Du einschätzen.

Aber was ich noch sagen wollte: Das Bett bei Quelle ist ein haufen Geld für dieses Material. Für 300 Euro bekommst Du ein supertolles Echtholzbett.
Ich habe unser Hochbett , das man als normales Bett, halbhohes oder Etagenbett benutzen kann bei Mann Mobilia gekauft. Es ist ein Flexa Bett. Anzusehen auch unter www.flexa.dk.

Dort kann man auch eine Händlerliste anfordern.
Das Bett , Echtholz Kiefer, hat gerade mal 120 Euro inkl. Lattenrost gekostet und sieht 1.) super aus, 2.) sehr stabil 3.) giftfreies Echtholz.

Das könntest Du Dir mal anschauen. Und Du kannst es so zusammenbauen wie Du willst.

Du könntest z.Bsp das Bett kaufen mit hohen Stelzen und das Babybett untendrunter stellen. Dann kannst Du für Deine Tochter wenn sie älter ist ein zweites Bett darunter montieren. Das geht nämlich mit den Betten.Und Du kannst Absperrsicherungen wählen wie Du möchtest, das ist in diesem Programm alles flexibel.

Ich habe mir das Zubehör wie Matraze über ebay gekauft, da es dort billiger war.

Gruß
Claudi
 

Rebecca

Pfiffikus
AW: Etagenbett: Ja oder Nein

Hallo Claudi,

das mit dem Flexa Bett hört sich sehr interessant an. Sowas ist ja wirklich praktisch, kannte ich vorher gar nicht.

Danke für den Tipp.

LG
Rebecca
 
Oben