ET und nun will mein Mann das KH wählen :-)!

A

anniroc

Hallo,

gestern musste ich sooo lachen.

Mein Datum für den ET ist genau der Tag an dem das WM Endspiel ist :hahaha: .

Jasmin war ja ziemlich pünktlich so bekam mein Mann gestern die Krise :heilisch: . Er meinte er wählt jetzt das KH in dem Fußball live auf der Großleinwand gezeigt wird :weglach: .

Na ja da kann ich ja nur hoffen das Baby 2 den ET nicht ganz so genau nimmt oder Deutschland nicht ins Finale kommt.

Als er sich vom ersten Schock erholt hatte meinte er dann, das es ja schon ein Historisches Datum wäre, wenn man an dem Tag geboren ist wenn Deutschland Weltmeister wird :ohmann:.

Na denn :prost: .

Corinna
 

Micky

schneller in Kanada als in Berlin
AW: ET und nun will mein Mann das KH wählen :)!

Tami70 hat gesagt.:
Dazu fällt mir nur "Typisch Mann !" ein :hahaha:


Aber echt, das gibts doch gar nicht :crazy:
Bin ich froh, dass mein Mann sich kaum für Fussball interessiert :)

LG Meike
 

Idefix

Gehört zum Inventar
AW: ET und nun will mein Mann das KH wählen :)!

Ich sag nur eins:

Männer und Fussball :piebts:

Ne, wie bekloppt ist das denn??
 
R

Rabesocke

AW: ET und nun will mein Mann das KH wählen :)!

Na, das ist doch mal eine tolle Geschaetsidee: Kreissaele mit Grossleinwaenden ausstatten:)
 

Krabbelkaefer

Hier riechts nach Abenteuer
AW: ET und nun will mein Mann das KH wählen :)!

Im Juni ist das Endspiel? Fein, denn mein Mann hat schon überlegt wo er einen Fernsehr für den Kreissaal herbekommt ... aber mein ET ist Ende Juli *lach*.
Edit: Wer lesen kann ist klar im Vorteil ... bei dir steht ja auch 07/06 .... also bin ich doch noch nicht aus dem Schneider ^^
Liebe Grüsse
Martina
 

KeksKrümel

Queen of fucking everything
AW: ET und nun will mein Mann das KH wählen :)!

Ja das ist *typisch Mann* :nix: Na dann hoffen wir mal das ich Baby Nr. 2etwas früher auf den Weg macht.

LG Sandra
 
A

anniroc

AW: ET und nun will mein Mann das KH wählen :)!

Hallo,

ja typisch Mann und wenns dann wirklich losgeht, ist wahrscheinlich sowieso alles andere vergessen :hahaha:

Krabbelkaefer hat gesagt.:
Im Juni ist das Endspiel?

Das Endspiel ist am 09.07.2006.

Corinna
 
Oben